Bremslicht problem bei roller!

3 Antworten

Ich würde auf den Bremslichtschalter tippen. Ist evtl in der Nähe des Bremspedals. Schau mal was passiert wenn Du die Drähte am Schalte kurzschließt (überbrückst). Wenn es dann geht ist der Schalter kaputt.

Ich denke mal. daß das nicht am Bremslichtschalter liegt, denn es sind ja 2 Stück davon vorhanden . Ich glaube nicht , das gleich beide ausgefallen sind. Das liegt bestimmt an der Birnenfassung ( Kontakte mal mehr herausbiegen oder an der Leitung)

bremslichtschalter, kabelbruch, oder sicherung kaputt

Abblendlicht und Rücklicht kaputt, peugeot 207?

Hallo:) Folgende Problematik: Erst hat mein rechtes Rücklicht den geist aufgegeben und jetzt das rechte Abblendlicht vorne. Alles andere funktioniert (Blinker, Fernlicht, Standlicht, Bremslicht). Wir haben hinten mal geschaut, Die Birne ist aber nicht kaputt.

HEEELP?

...zur Frage

VW Polo Rücklicht

Hallo, Habe Freitag TÜV und mein eines Rücklicht (Bremslicht) geht nicht, die Birne ist heil ....woran könnte es liegen ??? Auto ist VW Polo10 Jahre jung :-))

...zur Frage

Zündapp gts 50 blinker Funktionieren nicht?

Die lampen funktionieren, die habe ich überprüft. Vorder und Rücklicht sowie bremslicht gehen. Warum die Blinker nicht? Weiß jemand woran es liegt ? Die Hupe hupt auch nicht😂

...zur Frage

Rücklicht meines Rollers funktioniert nicht (Aprilia)

Hallo

Ich habe einen Aprilia sr50 factory Baujahr 2005 und mein dicklich funktioniert nicht. Das Bremslicht aber schon. An was kann das liegen ? Kann ich das selbst reparieren oder muss ich da zur Werkstatt ? Ist ziemlich gefährlich nur mit Bremslicht aber ohne andauerndes Rücklicht zu fahren

Danke

...zur Frage

Alle Rücklichter funktionieren manchmal nicht?

Ich habe einen Mazda 2 der ersten Generation.

Nun ist es so, dass manchmal alle hinteren Lichter ausfallen (Rücklicht, Bremslicht, Rückwärtsfahrlicht, Blinker...), manchmal funktioniert allerdings alles einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was man machen kann?

...zur Frage

Problem mit 7Poliger Steckdose am Auto

Ich habe mir eine Auto gekauft und wollte einen Anhänger anhängen,da ist mir aufgefallen das etwas mit der Steckdose (7Polig) nicht stimmt.

Wenn ich das Licht einschalte leuchten beide Blinker und das normale Rücklicht (bremslicht bei Halber stärke) Bremslicht rechts funktioniert nicht.

Bremslicht links,Blinker Rechts/Links und Warnblinker Funktionieren.

MfG habkeinplan95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?