Sozialpädagogin von der Ausbildung macht immer nur schlechte Bemerkungen?

4 Antworten

Du kannst Dich bei ihren Vorgesetzen über sie beschweren.

Würde ich aber in diesem Fall nicht tun, denn ich kann ihre Äußerung grundsätzlich nachvollziehen, und wahrscheinlich meint sie es nur gut.

verreisterNutzer  16.02.2023, 12:37

Mir kommt es so rüber das sie es nicht wirklich gut meint, sondern eher negativ

Ja nice ich bin nicht die anderen.

Dann zeige es ihr doch, dass ihre Erfahrungen nicht auf Dich zutreffen.

Was war denn nun schlimm daran, dass sie dich, aus Erfahrung, warnte?

Das ist doch sogar gut gemeint für dich.

Ihr seid aber beide SofortNegativBewerter. Ihr passt zusammen. Das Resonanzgesetz wirkte mal wieder.

verreisterNutzer  17.02.2023, 07:05

Naja wir passen garnicht zusammen, ich mag solche Leute wie sie nicht

Kanimose  17.02.2023, 07:19
@verreisterNutzer

Und da wir alle das 1Bewusstsein sind, merkt sie das natürlich unterschwellig, und gibt es dir zurück. So machen sich 2 das Leben gegenseitig schwer. Resonanzgesetz.

Eine Motivationskanone ist die Frau offenbar nicht. Vielleicht folgt sie einem ähnlichen "Pädagogik"-Prinzip wie einer meiner früheren Chefs, der immer meinte, "ich muss hart zu euch sein, denn das Leben ist noch härter".