Mädchen das Kontakt zu meinem Freund HATTE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kümmere Dich doch nicht so sehr um andere. Damit gewinnt sie Deine Aufmerksamkeit, willst Du das? So viel sollte sie Dir gar nicht wert sein.

Wenn Du Dich unbedingt prügeln willst, dann lerne zu boxen und tobe Dich daheim an einem Boxsack aus.

kabrohaha
Fragesteller

Danke :D Bin auch nicht so der Schläger-Typ, aber bei ihr habe ich leider den Gedanken

Beachte sie gar nicht weiter, das ist nur Energieverschwendung.

Wenn sie schlechte Nachrede betreibt und deinen Ruf schädigt, würde ich sie öffentlich konfrontieren. Wenn du das geschickt anstellst, steht sie wie die eifersüchtige Ex dar, die sie ist, und macht sich damit unglaubwürdig.

kabrohaha
Fragesteller

Danke! Du hast recht, ich sollte meine Energie nicht wegen so einer unnötigen Person verschwenden. Wenn sie in Zukunft nicht aufhören sollte, dann werde ich so konfrontieren...

So lange in Zukunft mit der nichts mehr ist würde ich es einfach Ignorieren. Wie man menschen nicht beachtet die man ja nicht kennt. Fals Sie ihrgendwann wieder mal was schlechtes gegen dich sagen sollte würde ich sie persönlich drauf ansprechen. Aber ihrgendwann sollte man ja erwachsen sein und so was doch nicht mehr tun.

Auch mal an deiner eigenen Nase nehmen. Wenn ihr nie Kontakt hatten, dann kennst du sie ja auch nicht. Ein Urteil hast du dir aber über sie gebildet.

kabrohaha
Fragesteller

Ich kenne sie auch nicht und habe ich in meiner Frage ja nicht behauptet. Mein Freund hat mir erzählt, dass sie über mich gelästert hatte und durch Freundinnen, die mit ihr gearbeitet haben, habe ich rausgefunden, dass ich nicht ihr einziges "Opfer" bin :D

LeroyJenkins87  13.10.2022, 07:56
@kabrohaha

Du rechtfertigst dein Urteil mit Dingen, die du von anderen gehört hast. Ob diese Dinge stimmen oder nicht weisst du nicht. Sie hat ja auch schon Dinge von dir gehört, darf ergo sich also wie du auch eine Meinung bilden.

kabrohaha
Fragesteller
@LeroyJenkins87

Ich denke nicht, dass meine Freundinnen und mein 4-Jähriger Freund mich anlügen. Eine Meinung bilden kann sie sich von mir aus, aber sie soll dies nicht bei fremden Leuten tun oder gar nicht über mich reden, wenn sie mich nicht kennt.