Ich sehe in ihm das?

4 Antworten

was du mit einer Partnerschaft machst die nicht gut läuft ist eine Sache, würde dir nicht empfehlen direkt auf eine andere Person einzugehen, nur weil sie gut zu dir ist.

wenn du keinen Partner hast würde ich immer noch warten und versuchen die Person besser kennenzulernen bevor ich mit ihr "date"

wenn du die Gefühle länger als einen Monat hast kannst du darüber nachdenken, deine alte Beziehung abzubrechen und mit der anderen Person auf ein date zu gehen.

Frag deinen Kollegen dann einfach nach einen date, würde aber unter keinen umständen das ganze machen während du in deiner Beziehung noch bist, das ist nicht nur dreist und gehört sich deinem partner gegenüber nicht, auch kommt es nicht gut an bei dem kollegen.

alles unter einem Monat kann man glaube ich nicht leibe nennen.

Sternschnupp970
Fragesteller

Okay das mach ich. Danke

Man muss ja nicht sofort die große Liebe in jemanden sehen vorallem wenn man erst in einer Beziehung war, vorsichtig da holt man sich schnell mal einen Übergangsfreund aber merkt dann schon bald das er/sie doch nicht so die wahre Liebe war wie gedacht. Ich würde einfach noch abwarten

Sorry hab überlesen das du noch in einer Beziehung bist. Dann solltest du mal gar nicht übereilen

Sternschnupp970
Fragesteller

Okay danke mach ich.

Läuft noch was im Bett mit deinem Partner wie is es mit ihm?

Sternschnupp970
Fragesteller

Nein läuft nichts mehr. Er trifft sich mit anderen Frauen zum Sex weil von mir kaum Lust da ist.

auiiaa  23.11.2023, 20:20
@Sternschnupp970

Du könntest ihn ja betrügen ohne gleich eine andere Beziehung einzugehen

auiiaa  23.11.2023, 20:28
@Sternschnupp970

Möchtest mit mir in on weiterunterhalten? Falls dir das hier zu öffentlich ist

Dann mach mit deinem jetzigen Partner Schluss, bevor du was mit dem neuen anfängst.