Sowas wie niednagel aber am Auge?

3 Antworten

Es tut nicht weh so, nur bloß wenn mein Auge juckt beispielsweise und ich da dran gehe dann schmerzt das total.
Habe dass seit einigen Monaten und mich hat dass nie so richtig gekümmert aber möchte trotzdem gerne irgendwann wissen was das ist.

Was das ist, darüber lässt sich hier nur spekulieren. Vielleicht ist es ein Fibrom? Eine kleine Stiel- oder Pinselwarze? Wer weiß das schon. Das muss Du vom Augenarzt in seiner Praxis untersuchen lassen, über's Internet ist sowas nicht möglich. Hol Dir gleich nächste Woche einen Termin, wenn Du das schon seit Monaten hast.

( Habe es dann auch einmal geschafft das ich dass entfernen konnte mit rumspielen aber dass ist dann sofort wieder nachgewachsen..) Und das war dein grosse Fehler, für so was gibst die Ärzte, klar das wird immer wieder wachsen und Würde auch grösser.Du hast das abgerissen, und Würzel und problem Zone ist aber da geblieben.So was macht keine kluge mensch würde ich mal sagen.Und warum gehst du nicht zum Arzt und behandelst du das riskanter weise von alleine?

Damit solltest Du dringend zum Arzt, an einem Augenlied ist damit nicht zu spaßen 😚