Schwellung am oberen Lid?

3 Antworten

Hallo

Aus eigener Erfahrung, denke ich dass das kein Gerstenkorn ist. (Gerstenkörner sind bei mir ziemlich chronisch und hatte das locker schon 5x) 😅

ich würde dir empfehlen, dass du jeden morgen und jeden abend dein gesicht mit einem gesichtstonic reinigst, vorallem die augenpartie.
falls das nicht besser wird, würde ich dir raten zum arzt zu gehen. musste selber schon 2x operieren weil ich nicht frühzeitig zum arzt bin..

Ich würde auf ein Gerstenkorn tippen.

celinchen010499
Fragesteller

Wäre da nicht Eiter drin? Wann geht das weg?

ShimaG  01.04.2020, 07:45
@celinchen010499

Ja, aber das ist nicht immer sichtbar. In den Fällen, in denen Freunde sowas hatten, ist das ohne ärztliche Behandlung nicht weggegangen. Aber ich bin da echt kein Experte.

Ich vermute, dass du auf der Innenseite des Lids eine kleine eitrige Pustel hast. Stülpe doch das Lid nach oben.

Ich hatte kürzlich eine auf der Innenseite des Unterlids.

War unangenehm,. doch harmlos.

Auch das geht vorüber.

celinchen010499
Fragesteller

Wie lange dauert sowas?

celinchen010499
Fragesteller
@gottesanbeterin

Nein, ich trau mich nicht das anzufassen, tut auch weh.. ich geh jetzt mal schlafen und schau "morgen" nochmal :/