Sommerjob?

2 Antworten

Ja klar, kaum Sommerjobs haben mit der Schule zu tun.

Ich arbeite jetzt das 3 und letzte Mal bei einer Touristeninfornation, und 2 Wochen habe ich für meine Gemeinde gearbeitet, alles was so ansteht: Rasen mähen, Müll wegräumen, mal was betonieren, Straßenschilder fixieren etc.

Du kannt aber auch im Einzelhandel Regale einräumen, in einer Fabrik arbeiten, in einem Eisgeschäft oder was auch immer.

Mach dir keinen Stress, zwischen Dezember und Anfang März solltest du dich bwerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Ferienjob kannst du machen was du möchtest.

Aber eigentlich sind die Ferien ja jetzt fast überall schon vorbei.