Kennt jemand Minijobs/Schülerjobs online?

2 Antworten

Hey,

Ich würde mich auf nichts einlassen, was irgendwas mit Umfragen etc zu tun hat, da wirst du nur abgezogen.

Wenn du dich angemessen zu artikulieren weißt, wäre ein Job als Texter eventuell etwas für dich:
https://www.textbroker.de/autoren

Ich persönlich gebe auch Online Nachhilfe, das ist flexibel, einfach und ein ganz netter Verdienst. Du müsstest aber ganz schön viele Schüler haben, um auf 500 Euro bei 40 Euro pro Schüler pro Monat zu kommen!

Am besten funktioniert immer noch das "richtige" Arbeiten, eventuell kannst du ja, wenn du deine Termine umstrukturierst, beispielsweise in der Gastronomie aushelfen!

Viele Grüße!

MyWeirdLife953
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Nachricht :)

ich hab mir auch mal so n Video zu textbroker angeschaut und da wurde gesagt, dass man sehr viel arbeiten muss und am Ende trotzdem wenig Geld hängen bleibt. Hast du da andere Erfahrungen gemacht?

Brain300  02.07.2023, 09:38
@MyWeirdLife953

Ehrlich gesagt nein :-)

Es sah seriös und ganz nett aus, da hab ich es mal verlinkt!

meine Woche ist mit Schule und anderen Terminen eigentlich fast ausgeplant.

Dann mußt Du betreffs der anderen Termine Prioritäten setzen oder den Minijob sein lassen.

Zumal Deine Erziehungsberechtigten dem eh zustimmen müßten.

Vielleicht kannst Du ja bei Nachbarn Rasen mähen, Hunde ausführen, Babysitten usw.

Das ist nicht so zeitintensiv, und ein paar € bringt es auch :)

Online wird vielfach damit gelockt (schnell viel) Geld zu verdienen. Sei dabei auf der Hut.