Sommerjob?

3 Antworten

Zeitarbeitsfirmen suchen immer Mitarbeiter. Dort bekommst du meist "nur" Mindestlohn aber hast viele verschiedene Tätigkeiten und es wird selten langweilig. Ist okay für einen Ferienjob, kann aber manchmal auch etwas hart sein. Hatte z.B. bei Capri-Sonne gearbeitet, dass war echt nice - da gabs immer gratis Getränke und kaum was zutun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zeitungen austragen könntest du noch zusätzlich machen. Ist 1-2 mal die Woche, zumindest in meiner Umgebung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autoindustrie gibt guten Lohn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vv2000
Fragesteller

Als Frau die nichts von Autos versteht bin ich da echt falsch

Leon1220999  02.01.2024, 23:50
@vv2000

Naja ist nicht so auf wissen aufgebaut. Entweder im Büro excel listen oder am förderband. Gibt halt so pro Monat 2200€