Flexibler Studentenjob?

2 Antworten

Ich habe Mal bei Spedition gearbeitet. Es ist einfach dort eine Stelle zu bekommen und man kann Arbeitszeiten abmachen.

Aber die Arbeit war physisch, LKWs ausladen und aufladen.

Bei uns - ich arbeite für eine deutsche Firma im Bereich Wellness, Beauty und Gesundheit mit über 1200 Spitzensportlern (no sponsoring) im größten Wachstumsmarkt :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
NeilCffry
Fragesteller

Kannst du dazu vielleicht mehr erläutern. Das würde mit den Sportlern sogar gut zum Studium passen