Flexiblen 450€ (520€) remote job für Studenten?

2 Antworten

"Hey Philip! Es ist großartig zu hören, dass du nach einem zeitlich flexiblen Job suchst, der sich gut mit deinem Studium vereinbaren lässt. Gerade für Studierende kann ein 450€-Job eine ideale Möglichkeit sein, etwas dazu zu verdienen. Da du Medizin studierst und im Ausland bist, ist ein Job, den du online von überall aus erledigen kannst, definitiv die beste Option.

Eine Möglichkeit, die ich sehr empfehlen kann, ist Arbeit zu Hause.

Als Chat-Moderator auf Arbeit-zuHause habe ich selbst erlebt, wie flexibel und praktisch diese Jobs sind, besonders wenn es um die Arbeitszeiten geht.

Wenn du mehr erfahren möchtest schau gerne hier vorbei:

https://arbeit-zuhause.com/ref/DE3046932

Es ist eine großartige Möglichkeit, zusätzliches Geld zu verdienen, während du deine Zeit effizient nutzt, um dein Studium voranzutreiben.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir weiter und ich freue mich darauf, dich dort begrüßen zu dürfen und dir bei der Suche nach dem perfekten Job zu helfen! Beste Grüße!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau am Besten mal in den bekannten Stellenbörse Online. Oft handelt es sich um "Callcenter Jobs" - entweder Kundenservice oder ggf. auch Sozial/Marktforschungsumfragen. Dort wird häufig über Remote gearbeitet.

lg