520€ Job bei DM, wie hoch ist der Stundenlohn und wie flexibel ist die Zeiteinteilung?

1 Antwort

Geh einfach in das Geschäft und und erkundige dich vor Ort nach den Konditionen!

Sehr wahrscheinlich findest du auch Informationen auf der dm Website.

Du könntest auch einfach mal anrufen, oder?

Aqiox  21.06.2024, 13:03

Wie wär’s einfach mit nicht antworten, wenn deine Antwort sowieso nicht weiterhilft

heurekaforyou  21.06.2024, 14:45
@Aqiox

Schade, dass dir meine Vorschläge nicht helfen konnten.

Wie viele hast du denn ausprobiert?

  1. In eine dm Filiale gehen und sich persönlich über die Konditionen zum 520,- EUR Job informieren
  2. Die dm Seite im Internet besuchen
  3. dm über den Kundenservice kontaktieren

Übrigens: Ich habe soeben mal einen Selbsttest gemacht.

Dafür habe ich einfach mal "dm Warenverräumung" gegooglet.

Das Ergebnis hat mich selbst überrascht. Was es zum Thema: Warenverräumung bei dm an Infos gibt, findet man hier - und nichts anderes!

Arbeitszeiten, Stundenlöhne, Frei Stellen, Online-Bewerbung, und, und, und........

https://www.google.com/search?client=ubuntu&hs=LuM&sca_esv=5da6c0e4b63a9ce6&sca_upv=1&q=Dm+Warenverr%C3%A4umung+Minijob&sa=X&ved=2ahUKEwiswq7R1OyGAxX8zgIHHSrJB5cQ1QJ6BAg8EAE&biw=957&bih=640&dpr=1&jbr=sep:0#ip=1

Diese Infos hättest du auch schon vor 1 1/2 Jahren haben können.

Aber einen meiner Vorschläge auszuprobieren, war dir dann offensichtlich doch zu aufwändig.

Das ist völlig in Ordnung. Doch ob etwas erfolgreich ist, erfährt man leider nur, wenn man es auch ausprobiert.