Werde bei Minijobs abgelehnt?
Ich verstehe nicht wa sich falsch mache. Ich wurde auch jetzt wieder bei DM für ein 5std job abgelehnt als warenverräumer. Ich habe sogar ein Motivationschreiben geschrieben und alles was die wollten, war sogar flexibel....
Ich bin Schülerin, aber es kann ja nicht sein das die so viel Erfahrung suchen oder?
2 Antworten
dann passt du eben nicht zu den Vorstellungen des Betriebs- oft werden solche Mitarbeiter auch mal ganz früh morgens gesucht , ich kenne jemanden der arbeitet bei dm von 6 Uhr bis 9
Minderjährig ?
Minderjährige Schüler sind immer recht schwierig was die Arbeitszeiten, Jugendschutz etc. betrifft — da muss man extrem genau planen und beachten — gerade die großen Ketten die da penibel drauf achten hast du kaum eine Chance !
Probier es in Eisdielen, Bäckereien oder privat geführten Märkten - da hast du sicher bessere Chancen
Ne, das Bild meine ich nicht - ein Bild von deinem Bewerbungstext oder auch den Text so kopiert - einfach das hier mal ein paar mitlesen können
Ohne deine Eltern da abwerten zu wollen, aber deren Bewerbung wird ja schon etwas her sein und vielleicht garnicht mehr den aktuellen Standards entsprechen ?
Nutzt du zb die online Bewerbungen oder schickst du Unterlagen hin oder gibst die da ab ?
Ne ich bin 18