Bewerbung: Sind sie an den von Ihnen angegebenen Wochentagen an feste Arbeitszeiten gebunden?

2 Antworten

Das ist eine Frage und die kannst du entweder mit Ja oder Nein beantworten.

an den von Ihnen angegebenen Wochentagen an feste Arbeitszeiten gebunden

Was verstehst du da nicht? Es wird gefragt, ob du an diesen Tagen AN FESTE ARBEITSZEITEN GEBUNDEN bist.

coolbaby01
Fragesteller

Was verstehst du an meiner Frage nicht?
Ich verstehe nicht ob die damit meinen dass ich bei denen an feste arbeitszeiten gebunden bin und somit aussuche um welche uhrzeit ich arbeite oder ob ich durch einen anderen job an bestimmte Uhrzeiten dort arbeite und somit dort AN FESTE ARBEITSZEITEN GEBUNDEN bin. Lesen kann ich auch.

Slarti  09.01.2020, 23:11
@coolbaby01

Oh man, die wollen wissen, ob du feste Arbeitszeiten brauchst, weil du z.B. um X Uhr Kinder von der Kita abholen musst oder whatever.

Entweder heißt es dann ja oder nein, je nachdem wie es bei dir ist.

Nicht gebunden bedeutet, dass du jederzeit deinen Minijob antreten könntest.

Gebunden bedeutet, dass du auf deine Hauptjob Rücksicht nehmen mußt und nur zu bestimmten Zeiten im Minijob arbeiten kannst.

coolbaby01
Fragesteller

DANKE! Genau das war meine Frage :)

Ello210119  01.06.2020, 22:08

Na ja, bei mir wird auch nach den Zeiten gefragt. Muss ich jetzt angeben wann ich arbeiten könnte oder wann ich keine Zeit habe?

maja0403  01.06.2020, 22:16
@Ello210119

Normalerweise sollte man die Zeiten angeben wo man arbeiten kann.

Ich kann (deine Zeitangaben) arbeiten