Sind Sie an den von Ihnen angegebenen Wochentagen an feste Arbeitszeiten gebunden?

4 Antworten

Ja, genau das ist mit der Frage gemeint.

Wenn der letzte Zug oder Bus, mit dem Du heimfährst, um 17.00 Uhr abfährt und Du eine halbe Stunde zum Bahnhof laufen mußt, was ist denn wohl dann....?

damit stellen die die frage wie flexibel du bezgl. der arbeitszeiten bist. wenn du einen nebenjob als schüler z.b. machst, geht's nur nach schulschluss.

Sie möchten wissen, ob du feste Arbeitszeiten benötigst oder ob du flexibel bist, würde ich sagen.

Bis zu welcher Uhrzeit arbeiten Anwälte?

...zur Frage

Zu welcher Uhrzeit kriegt man hier am schnellsten antworten?

Hi, z.B morgens kriegt man ja nicht viele und schnelle Antworten wenn man hier fragt da viele arbeiten und in der Schule sind aber was ist die perfekte Uhrzeit in der hier alle aktiv sind um fragen zu beantworten?

...zur Frage

Landwirtschaftliche Arbeiten 23:00 Uhr

Ich höre vom nahen Feld schon seit Stunden ein lautes landwirtschaftliches Gerät. Was für landwirtsch. Arbeiten werden denn noch um diese Uhrzeit (und bei dieser Beleuchtung) ausgeführt?

...zur Frage

Firma hält meine gesetzliche maximale arbeitszeit nicht ein was tun?

also ich arbeite zurzeit teilzeit bei einer Firma und muss 2 mal die woche von 16:30 bis 21 uhr arbeiten. Das ding ist ich bin 17 jahre und es ist eigentlich nicht erlaubt das ich mit 17 bis 21 Uhr arbeite. An sich klar ich muss nicht viel arbeiten aber bis um die uhrzeit ist echt nervig. Kann ich dagegen irgendwie was machen und wie?

...zur Frage

Was ist mit Lizenzen/Nachweise gemeint?

Ich wollte mich online Bewerben & dort kann man Dateien hochladen unter Lizenzen/Nachweise. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Lidl bewerbungsassistent

Hey liebe community,

hab da schnell mal ne Frage. Beim Bewerbungsassistenten von Lidl heißt es, "ob ich an den angegebenen Wochentagen an feste Arbeitszeiten gebunden bin". Nun was genau ist damit gemeint? Die haben da nun mehrere Kästchen die ich ankreuzen kann, sage ich dann damit, dass ich zu dieser Zeit arbeiten kann, oder ob ich zu dieser Zeit an etwas anderes gebunden bin und da nicht kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?