die ERDINGER THERME bei münchen, an welchem wochentag und uhrzeit ist es dort allgemein am ruhigsten?

2 Antworten

Ich ging nur im Sommer. Im Winter war's nur nervig. Inzwischen ist mir das zu riesig, da eben der Preis zum riesigen Angebot passt.

Generell ist vormittags an Wochentagen, wenn gerade keine Ferien sind, am wenigsten los.

An Feiertagen, Wochenenden und in den Ferien würde ich generell nicht auf die Idee kommen in eine Therme zu gehen, egal wo.

IchbineineLiebe
Fragesteller

ich war mal am wochenende oder war es in den ferien in der erdinger therme. das war sooo voll... wie zu berufszeiten am bahnhof zu den schlimmsten zeiten. die hygiene kies mehr als zu wünschen überig !!! ich kannte einen bademeister , der mir abgeraten hatte in die aussenbecken zu gehn, da dort geschlechtsverkehr betrieben wird auch wenn es verboten ist. ich hatte das völlig vergessen und tauche durch das besagte becken... als ich auftauche, sah ich klumpiges sperma direkt vor meinem mund. das ist der grund warum ich seit 14 jahren dort nie mehr hingegangen bin. ich beschwerte mich bei dem bademeister, der nur zynisch lachte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!