sollte man die sexualität von jeden Menschen akzeptieren?

21 Antworten

Akzeptieren?

Ja, alle, auch Menschen mit Pedo-, Hebe-, oder Zoophelie zb. können es genauso wenig beeinflussen wie Menschen die andere Neigungen und Sexualitäten haben.

Allerdings den Akt bzw. was davon durchgeführt oder angewendet wird wird ist eine Andere Geschichte.

Bewegt es sich im Rahmen des illegalem und schadet den in den Akt involvierten Individuen ist es nicht okay.

Bewegt es sich in Rahmen des legalem und schadet den in den Akt Individuen nicht, ist es vollkommen legitim, auch wenn wir die Vorstellung nicht gutheißen.

Beispiel:

- Erwachsener nutzt (s)ein Kind um sexuelle Handlungen zu vollziehen? Nicht okay. Das Kind trägt einen Psychische Schaden davon

- Erwachsener nutzt Pornografie von einem Kind das fotografiert wurde? Nicht okay da die Verbreitung und der besitzt von Kinderpornografie strikt illegal ist.

Erwachsener nutzt Hentai / Anime Bilder von Kindern um seine Fantasien an zu regen? Grauzone, das bewertet die Polizei oder ein Gericht, in den meisten Fällen ist das aber keine Kinderpornografie da es sich um Fiktive Bilder handelt.

Erwachsener nutzt seine Fantasie um sich Kinder vor zu stellen? Absolut legal, vorstellen kann man sich eben was man will.

Akzeptiere ich jede Sexualität bzw. Neigung?

Ja.

Finde ich jede Sexualität bzw. Neigung in Ordnung?

Nein.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
juli189379  22.02.2024, 14:30

Seh ich eher nicht so weil dadurch das zwei Sex haben kann auch eine Dritte Partei geschädigt werden.

Bsp. Freunde die involviert sind und die dazu genötigt/manipuliert wurden zu lügen damit der Partner einer Person die am Akt beteiligt ist das nicht herausfindet. Geschädigte sind dann die Freunde bzw. der Partner

Oder wenn man erzählt bekommt man hat sich von seinem Partner getrennt obwohl das gar nicht stimmt. Die geschädigten sind dann einmal der Sexualpartner und einmal der Partner

Solange sie nicht zum Nachteil/Schaden anderer Menschen oder auch von Tieren ausgelebt wird, ist das meines Erachtens für eine friedliche Gesellschaft unverzichtbar. Also ja.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Solange die sexuelle Orientierung eines Menschen niemandem schadet, sollte man sie selbstverständlich akzeptieren und den Menschen mit dem selben Respekt behandeln, wie alle anderen.

StreetshitKaro  20.02.2024, 01:22

Original ihr seid richtige mythose amk ihr seid random 2020 gespawnt und despawnt eif nd mehr

Gegenfrage, was spricht dagegen sie minimum zu tolerieren?

So lang die Person dadurch niemanden schadet ist es sinnlos etwas abzulehnen was niemand beeinträchtigt und die Person nicht ändern kann.

Pädophile in Aktion jetzt nicht.

liebenlassen5
Fragesteller

Leider verstehen menschen nicht, das Hebephilie keine Pädophilie ist.