Wäre es euch egal welche Sexualität euer Kind hätte?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

14 Antworten

Ja

Ja 🤗 Ich bin zwar erst 14... Und um ehrlich zu sein, diese tausenden Sexualitäten mittlerweile - es kommt einem schon komisch rüber. Also doch, normal. Aber diese vielen Bezeichnungen :D Da kommt mein Gehirn nicht mehr mit, aber natürlich:). Mama wäre immer da. 🤍 Hauptsache, sie sind lieb. Ich will keine Generation Z Kinder die größtenteils rauchen wo aus jeder Ecke "DIGGAH Bruder ich schwöre diese****" sondern Kinder mit Anstand, Verstand und die ihre Gefühle im Griff haben und auch zeigen können:)

Jeder ist ein Individuum, ab einer Zeit hat es mich sowieso nichts zu interessieren!

Ja

Jedes Kind entscheidet ab einem bestimmten Zeitpunkt für sich selbst, welche Sexualität es wählt.

Ja

Ja solange er nicht auf der Straße geht und bei diesen albernen Protesten mitmacht.

Sonst wärs mir komplett egal auf welches Geschlecht er steht

Ja

Solange es nichts krankhaftes wäre wo jemand oder etwas zu schaden kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Wem es nicht egal ist, sollte gar kein Kind bekommen. Man sollte die Sexualität seines Kindes akzeptieren und es am besten sogar unterstützen. Warum wünscht man sich ein Kind, wenn man es dann nicht so liebt, wie es ist? Man kann die Sexualität eh nicht ändern. Fehlt bloß noch, dass man z.B. kein blondes Kind will. Genau das selbe. 🤦🏼‍♀️