Sollte jeder Sozialhilfe bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vergiss es! 94%
Gute Idee 6%

5 Antworten

Vergiss es!

Ideen wie ein https://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungsloses_Grundeinkommen für alle gibt es ja schon...

...jeder hat ne App scheitert daran dass nicht jeder ein Schmarrnphone hat/sich leisten kann...

...Punktekonto: und die die partout nicht mitmachen wollen oder können, die lässt der Staat dann sehenden Auges verhungern?

Außer es verteilt jemand anderes - mit oder ohne politischen oder monetären Eigeninteressen - kostenlos Pizza?

Vergiss es...

Kommt von dir eigentlich auch Mal was vernünftiges oder nur solcher an den Haaren herbei gezogener mist?

Vergiss es!

Derartiges wäre nur in einem totalitären System -wie z.B. China- durchführbar.

Und das wünscht sich kein Demokrat.

Ich will kein China in Deutschland.

Achja Edit deine Rechnung geht übrigens auch nicht gut auf, denn Menschen mit Problemen in der Psyche zb neigen eher zu Drogenkonsum oder ähnlichem. Wenn man jetzt aber sine Psyche aufgrund von Traumata zb nicht mal eben heilen kann, braucht man irgendwas als Ersatzhilfe und nicht jeder will Antideptressiva und nicht bei jedem Problem hilft sowas.

Es gibt nochn Problem unsere medizinische Forschung hat fast alles nur für Männer erforscht.... Ich als Frau kann mich nicht so gut medizinisch behandeln lassen wie ein Mann aufgrund von fehlender Datenlage der Forschung.

Vergiss es!

das ist die totale Überwachung! kein normaler Mensch kann sich das wünschen!