Sollte ich mich das trauen?

FKKKuno99  02.12.2024, 17:51

Wer sind die Mädels auf dem Bild?

Annia466 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 22:21

Ist von Pinterest keine Ahnung,wieso?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht toll aus, wenigstens kann man dich von den anderen unterscheiden🤭 und vergiss nicht, durch die gewählten Farben und Schnitte ist es immer noch dein Stil!

Hallo Annia,

Der Rock steht dir und ich finde auch Frauen die Röcke oder Kleider tragen wunderschön das gibt ihnen den weiblichen Touch und finden auch viele Herren attraktiv.

Dein Outfit gefällt mir auch sehr weil ich auch schwarz gerne trage und du hast das schön kombiniert.

Wenn ich jetzt frech wäre würde ich sagen "Wednesday Adams kopiert deinen Look" <frechgrins>

Ich würde meinen Kleidungsstil generell darauf abstimmen, was ich denn so vor habe. In Schule und Job vielleicht eher etwas dezenter (okay, ich weiß, ihr jungen Leute seht die Schule auch als Ort persönlicher Selbstdarstellung, aber man muss es damit ja auch nicht übertreiben, oder?), wenn du ausgehst (Disco etc.) dann mach was du magst und was zur Location passt.

Aber mal im Ernst: Wenn du dich schon fragst, ob du angeschaut wirst... ja... warum trägt man Kleidung, die angeschaut wird, wenn man genau DAS nicht möchte?
Wenn ich keine Blicke auf mich ziehen will kleide ich mich dezent so, wie die anderen es auch tun. Dann verschwinde ich in der Menge.
Ansonsten lebe ich damit und genieße es mit der nötigen Portion Selbstbewusstsein. Andere werden immer "labern", egal was du machst.
Entweder gibst du darauf nichts, dann kannst du das machen oder es stört dich dann sorg dafür, nicht aufzufallen und lenk so das "Gelabere" in andere Bahnen.

So long,

Matthias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste Outfit ist auch echt schick so ein eleganter Damenstyle. Die Richtung trage ich auch gern mal, probier es aus und sei nicht scheu etwas einzigartiger auszusehen

Annia466 
Beitragsersteller
 06.01.2024, 02:11

Trägst du das auch für die Schule?Oder nur Freizeit?

Evelynn98  06.01.2024, 02:13
@Annia466

Ich arbeite schon, aber ja trage sowas öfter bzw. hätte ich es in der Schule getragen

Natürlich solltest du dich trauen. Es ist das normalste auf der Welt seinen Style zu ändern, solange diese Änderung nicht zu freizügig ist.