Frage an die Mädchen: Zieht ihr oft Röcke oder Kleider an?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich zieh alles an ( Kleider, Röcke, Hosen) 47%
Andere antwort ( , die wäre:) 29%
Nein, ich trage nur Hosen 15%
Ja, ich trage nur Kleider und Röcke 9%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere antwort ( , die wäre:)

Eigentlich ziehe ich lieber Röcke, Hosen,... in der Schule an als Kleider.

Transmanuela  13.09.2021, 20:00

wenn ich dich fragen darf, warum trägst du in der schule gerne röcke, hosen, aber keine kleidung?

Shania427702  15.09.2021, 15:28
@Transmanuela

Keine Ahnung. Ich liebe halt einfach cropped Hoodies/Shirts und Tops und das finde ich passt halt auch... Kp, einfach nicht so toll... Meiner Kleider sind nicht gerade lang...

Andere antwort ( , die wäre:)

Ich trage sehr selten Kleider und Röcke eig garnicht... Aber bei Kleidern bin ich sehr wählerisch und trage sie nur im Sommer XD

LG SwiftGirl

Ich zieh alles an ( Kleider, Röcke, Hosen)

Kleider und Röcke trage ich gerne, aber trotzdem nur selten

Ich trage kleider, aber eher selten. Meistens eher jeans.

Andere antwort ( , die wäre:)

Hi, : )

also ich trage meistens hosen. Allerdings auch manchmal Röcke. eher selten Kleider.

LG ^^