Sollte ich es machen?

5 Antworten

Hey, ich denke nicht, das dass eine gute Idee ist. ihr werdet Streit haben und ich denke es wird nicht besser, wenn du sie versuchst eifersüchtig zu machen. versuch vielleicht einfach mal so mit ihr zu reden. telefoniert oder schreibt mal darüber also redet mal richtig darüber und sag ihr das normal … aber mit eifersüchtig machen kommst du nicht weit. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anstatt solche psychospielchen zu machen, was den anderen evtl verletzen könnte und du ggf deine wertvolle zeit verschwendest "irgendwelche pläne zu schmieden", würde ich doch einfach mal ein klares wort aussprechen.

sag ihr doch, dass du nicht verstehst, warum sie sich nicht mal von sich aus meldet. und sag auch ehrlich, dass du keine lust auf hinterherrennerei hast. wenn daraus eine beziehung entstehen soll, dann ist es ein geben und nehmen. und wenn von ihrer seite aus nichts kommt, dann siehst du keinen sinn darin.

du wirst sehen, klare worte bringen viel mehr, als das, was du vor hast :)

M4rcelx04x
Fragesteller

Ja hast recht, aber sie wird es bestimmt wieder Falsch verstehen das sie immer nur Schuld hat

RotesGummibaer  11.08.2021, 22:24
@M4rcelx04x

wie soll man das falsch verstehen? du bist ja nicht fies oder so... es ist halt tatsache.

und wenn sie es nicht verstehen WILL, dann ist das was anderes! aber dann weisst du bescheid.

Wieso schreibt Ihr nur?

Wenn Ihr schon sicher seit eine Beziehung eingehen zu wollen solltet Ihr euch treffen.

M4rcelx04x
Fragesteller

Musst du sie mal fragen, sie hat so vieles zu tun im August und sie kann sich erst im September treffen. Fuckt mich langsam auch ab, weil wir seit fast 2 Monaten nur Schreiben und Telefonieren

tajpms  11.08.2021, 22:50
@M4rcelx04x

Da stimmt irgendetwas bei Eurer Kommunikation nicht. Wenn ich Interesse an einer Beziehung mit jemandem hätte, würde ich mir die Zeit nehmen. Und zwar gerne und so schnell wie möglich.

M4rcelx04x
Fragesteller
@tajpms

Tja Familie usw geht vor, was ich natürlich respektiere. Ab Freitag ist sie für 1 Woche im Urlaub mit ihrer Mutter. Und dann bekommt sie ihre 2 Corona Impfung und ist dann anscheinend 1-2 Tage zuhause, weil die 2 Impfung ja immer schlimm sein soll 🙄 Langsam denke ich sie hat Angst sich zu treffen das ich sie nicht mehr gefalle oder so. Hab zu ihr gesagt das ich Ende August kann und sie sagte nur das sie da auf ein Kind aufpassen muss

tajpms  12.08.2021, 00:04
@M4rcelx04x

Ich persönlich bin ja ganz bei "Rotes Gummibaer", so schwer es auch fallen mag. Dann solltest Du aber Bescheid wissen.

Christiangt  12.08.2021, 17:03
@M4rcelx04x

Sie kann sich ja melden wenn die Impfung nicht so schlimm ist, dann könnt Ihr euch trotzdem treffen. Und niemand hindert euch daran zusammen auf das Kind aufzupassen.

Wenn du über sowas nachdenkst, liebst du sie jedenfalls nicht.

M4rcelx04x
Fragesteller

Wieso ?

Mach das nicht!

Rede doch einfach mit deinem Mädel?

M4rcelx04x
Fragesteller

Hab ich schon, ich melde mich erstmal nicht. Mal gucken ob sie sich meldet die Tage. Kein bock die ganze Zeit hinterherzulaufen

Fisherman1  11.08.2021, 23:13
@M4rcelx04x

Dann habt ihr, wie mein Vorredner schon sagte, ein Kommunikationsproblem.

Weil "einfach nicht melden" mit dem Hintergedanken "Ja, sie wird sich schon melden" zeugt nicht von Reife.

Ich weiß, hinterherlaufen ist Mist, aber du musst da durch.

Worüber habt ihr geredet?

M4rcelx04x
Fragesteller
@Fisherman1

Puh schwer, hab sie eigentlich Gestern nur Gute nacht usw gewünscht. Und sie hat mir dann über eine Sprachnachricht geantwortet. Und wegen Snapchat kurz, weil mein Account kurzzeitig gesperrt wurde. Und Heute nix