Fremdgehen ich weiß nicht was ich tun soll?

10 Antworten

Ich würde Schluss machen bevor sie es tut. Denn es gibt 3 Szenarien wie das ausgeht.

1. Du bist ehrlich zu ihr. Entweder macht sie Schluss, oder ihr führt eine offene Beziehung.

2. Du verheimlicht ihr das. Sie findet es raus und sie wird nicht nur Schluss machen, sondern dich auch hassen.

Wenn du sie betrügst, ist das keine Liebe sondern eine Schwärmerei. So oder so, solche Beziehungen halten nicht lange

Du bist noch nicht bereit für eine Feste Beziehung.

Mach fair und ehrlich Schluss, sich ausprobieren zu wollen ist nichts Schlimmes aber man muss dabei kein Gesäß sein. Wenn sie fragt, sag ihr auch genau wieso, dann kommt sie auch ziemlich schnell über dich Hinweg.

Hahaliebe
Fragesteller

Aber ich liebe sie :(

Hahaliebe
Fragesteller
@Kbeacker

Ihr Charakter. Und die Art wie sie zu mir ist

Mach Schluss und lebe dein Reiz aus. Es gab eine Phase wo ich auch so war. Aber habe da keine Beziehung gehabt. Ich war mit einer im Bett und ein paar Tage später mit einer anderen usw. Keine Beziehung, kein Stress verstehe es sowieso nicht wieso man da eine Beziehung anfängt wenn man nur fic... will

Man muss dann immer lügen, planen usw. Macht sowas überhaupt Spaß wäre mir persönlich zu dumm.

Sag deine Freundin ich bin nicht bereit für eine Beziehung ich will auch mit anderen Frauen schlafen, wenn du willst können wir und ab und zu treffen ansonsten bleiben wir gute Freunde. Auch wenn sie dich zum Teufel schickt, kommt es viel besser als wenn du Sie anlügst und sie es dann erfährt.

Hahaliebe
Fragesteller

Aber wenn ich jetzt mein Reiz auslebe ist es ja auch irgendwo seltsam, da ich nach dem abspritzen nicht mal mehr Lust habe auf sex.

Turridu  30.01.2021, 05:25
@Hahaliebe

Wenn man abspritzt ist man gekommen das ist bei den meisten Männer normal

Du hast bisher mit Mädchen nichts erlebt. Da solltest du doch froh sein, dass du jetzt deine erste Freundin hast und mit ihr alles erleben kannst! Wozu brauchst du da andere Mädchen?

Du musst musst dringend deine Einstellung ändern, sonst verlierst du sie noch...

Kann es sein, dass dir andere Leute in deinem Umfeld eingeredet haben, dass man Sex mit mehrere Mädchen braucht, um bei den Frauen erfahren zu werden oder so? Oder ist das was du wirklich fühlst? Ich kann's mir kaum vorstellen... Das ist auch Quatsch. Wenn es gut läuft, ist eine einzige Frau genug für einen einzigen Mann, sogar für immer. Zwar ist es statistisch gesehen selten für immer, aber man braucht es nicht noch künstlich abzukürzen.

Andere Mädchen sind auch weiter auf ihre Art anziehend, das kann sein - aber das braucht dir nichts zu bedeuten, weil du schon deine Freundin hast, die du total liebst.

Niyaha22  30.01.2021, 07:02

Wer liebt und weiß, was er gefunden hat, hat nicht solche Gedanken im Kopf.

Fazit: Hier liebt keiner, am wenigsten total.

verreisterNutzer  30.01.2021, 07:21
@Niyaha22

Aber vielleicht kann er's noch lernen. Es kann sein, dass er sich die angebliche Liebe zu seiner Freundin einbildet, das ist klar.

Es kann aber auch sein, dass dieser Zwang, etwas mit anderen anzufangen, nicht seinem wahren Willen entspricht. Immerhin kommt ja ein schlechtes Gewissen auf.

Du hast richtig geschrieben, dass er eine andere Einstellung braucht und dass er mit genau einer Frau nichts verpasst.

Aber warum soll er dazu die Beziehung beenden? Kann er das nicht direkt jetzt schon lernen, für seine Freundin?

Niyaha22  30.01.2021, 07:32
@verreisterNutzer

Mit seiner Ausdrucksweise und unreifen Einstellung hat er schon bewiesen, dass er für eine ernste Beziehung noch nicht geschaffen ist. Wahrscheinlich ist der FS ein Jugendlicher, der zuviel Schrottfilme konsumiert oder auf andere Müllmeinungen hört, sich erst mal durch die Kante vögeln zu müssen, "um ein Mann zu sein".

verreisterNutzer  30.01.2021, 07:38
@Niyaha22

Genau. Und das ist doch schade. Da sollte er lieber auf uns hören, dass er das nicht braucht, um ein Mann zu sein.

Aber aus der Sicht der Freundin ist es wohl wirklich besser, wenn sie ihn los ist, während er noch etwas reift, das gebe ich zu.

Niyaha22  30.01.2021, 08:02
@verreisterNutzer

ER sollte seine Freundin loslassen, denn SIE weiß ja nicht, was er für krude Gedanken hegt.

Und wer unreif im Kopf ist, hört nicht auf Vernunft, weil er sie nicht versteht.

Betrügen ist echt nicht cool. Mach lieber Schluss anstatt deine Freundin zu betrügen.