Ab wann fängt bei euch Fremdgehen an? Und ab wann würdet ihr jemanden verlassen?

Flirten mit anderen 47%
Fremdküssen 40%
Sexting mit anderen 13%
Chatten mit anderen (normal) 0%
Tanzen mit anderen 0%
Jemand anderen begrapschen (wenn auch nur aus Spaß) 0%
Camsex mit anderen 0%

15 Stimmen

28 Antworten

Für mich persönlich braucht es nicht so viel... Mein Freund hat auch schon mit anderen Frauen geschrieben und dabei geflirtet als ich das rausbekommen hab gabs Ärger und Aufklärung meinerseits das mich das verletzt. Dann war es gut, würde er das jetzt wieder und wieder tun oder ich würde es mitbekommen, wäre es von meiner Seite auch beendet. Weil dann wüsste ich das er etwas sucht was ich ihm nicht bieten kann. Abgesehen vom fremdküssen usw wäre auch sofort Schluss bei mir.

Wenn der Partner jemand anderem mal hinterherschaut ist das zwar nicht toll aber ganz natürlich,denn mal ehrlich: Wer macht das nicht?:) und auch Kontakt zum anderen Geschlecht ist was ganz normales und braucht jede:)
Aber wenn er dann rumknutscht oder sogar mit jemandem schläft,ist für die Grenze eindeutig überschritten

Alles, was da farblich angeführt ist, macht man nicht, wenn man einen Partner hat, weil es dann dazu keinen Grund gibt! Das Begrapschen ist zudem auch noch ehrverletztend und somit strafbar...

Zudem erfährt dieser Fragen bzw. Themenkomplex eine besondere Bedeutung, wenn Kinder im Spiel sind, weil man sich dann nicht einfach mal eben so trennen kann.. Das geht einfach nicht!

Wenn zwei ohne Kinder zusammen leben, dann kann man sich einfacher trennen - die angeführten Punkte sind alles sozusagen Trennungsgründe

Flirten in einer Beziehung ist nicht nur kränkend für den Partner,sondern es lässt auch offensichtlich werden dass der/die jenige/r einen äußerst miesen Charakter hat.

eggenberg1  07.01.2016, 11:21

so ein quatsch --  flirten   -wenn es  dabei bleibt -  ist  wie salz  in der suppe   --belebend  für eine beziehung . man  fühlt sich   wieder begehrt  -nicht nur  vom eigenen partner -- und mit  miesem charakter hat  das nun garnichts zu run -- wenn man  es sich nicht zur aufgabe gemacht hat  alles und jeden anzuflierten !

Fremdküssen

Also ich persönlich finde, wenn der Partner mit anderen schreibt, redet und NUR hinterher guckt ist das normal, da jeder seine Freiheiten diesbezüglich hat. Aber Fremdküssen etc geht da ziemlich zu weit, denn in einer Beziehung sollte der Partner nur Augen für die Frau oder eben für den Mann haben, mit der/dem man in einer Beziehung ist.

Wenn man aber in der Beziehung an zweiter Stelle steht wegen anderen Frauen/Männern, wo der Partner mehr als hinterher guckt, Fremdküsst usw, dann denke ist, sollte man eine Beziehung nochmal überdenken :)