Ab wann fängt für euch Fremdgehen an?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schreiben 45%
Rummachen 31%
Treffen 19%
Sex 5%
Blowjob 0%
Handjob 0%

10 Antworten

Rummachen

Würde sagen so zwischen Rummachen und Handjob.

Schreiben und sich Treffen finde ich jetzt nicht schlimm, auch wenn man in einer Beziehung ist. Natürlich sollte man nicht total flirten und bei den Treffen Hoffnungen machen, sondern mindestens beim zweiten oder dritten Treffen sagen das man vergeben ist.

Rummachen ist so eine Sache, Zungeküsse wären schon ein absolutes No Go, aber ein bisschen streicheln oder auf den Hals küssen geht schon wenn die Partnerin oder der Partner längere Zeit nicht da ist.

Alles davon KANN Fremdgehen sein. Küssen, rummachen, Sex, Handjob/fingern und oralsex wären auf jeden Fall Fremdgehen, bei schreiben oder treffen kommt es drauf an, was da geschrieben wird/was bei dem Treffen passiert.

Schreiben

Nicht nur das was man macht ist entscheidend...sondern auch das was man plant bzw. die Intentionen. Freundschaftliches Schreiben ist logischerweise kein Thema.

Also bei den Gedanken daran fängt es für mich schon an.

Schreiben

kommt halt drauf an ob sie Freundschaftlich schreiben oder eher flirten

bluemchen58163  25.09.2023, 21:11

Mit Freundschaft fängt alles an und dann ...Fettnäpfchen.Oftmals geht es schneller als man denkt.Meine Devise die ganzen Jahre über : Der beste Freund oder Freundin sind out.Macht alles nur kaputt.

Treffen

Hiii,

Für mich beginnt Fremdgehen,wenn man sich treffen tut und sich dann küssen tut oder so.🙄

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊