Ab wann fängt für euch fremdgehen an?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Heimlich treffen 51%
Mit anderen schreiben 34%
Küssen 6%
Sex 6%
Handjob 3%
Blowjob 0%

10 Antworten

Ab dem Zeitpunkt wo jemand etwas vor dem Partner verheimlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Partner hintergehst.

Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung, und dafür müssen sich beide an die Absprachen halten.

Ansonsten würde ich selber sagen: Alles was mein Mann mit seinen männlichen Freunden, (auf die er eben nicht steht), nicht machen würde ist für mich problematisch. Da wäre für mich die Frage wieso...

Heimlich treffen

ich finde wenn ein Partner mit anderen auf romantische Weise schreibt ist es auch schon fremdgehen, aber nicht wenn der Partner nur mit den Freunden schreibt. Das ist ja was ganz normales. Sonst finde ich bei heimlichen Treffen ist es betrügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----
Heimlich treffen

Wenn man sich mit jemandem heimlich trifft ist das der erste, bewusste Schritt fremdzugehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen fängt mit der Heimlichkeit an, weil man weiß, dass der Partner damit nicht einverstanden wäre.