Ab wann fremdegehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fremdgehen fängt dann für mich an, sobald er beschließt, etwas zu verbergen oder aus irgendeinem Grund Details über Dinge, die er getan hat, auszulassen, wenn sie auf das andere Geschlecht in emotionaler Hinsicht bezogen sind.

Sobald man mit dieser anderen Person Absichten wie Sex oder einen versauten Chat hat, ist es für mich fremdgehen.

Ab Zungenkuss oder wenn er sich in jemand anderen verliebt

Ab dann, wenn es mir verschwiegen wird. Egal ob Kontakt oder was anderes ich soll es wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

kuscheln, küssen, sex, sexchat, nudes...

Alles Fremdgehen!

mjutu  10.08.2022, 16:43

Ich kuschele mit meiner Katze...

SA22jama188  10.08.2022, 17:27
@mjutu

Hahahaah ich auch :)

Ne ich meine Menschen...

Sonst würde ich jede Stunde fremdgehen und schuld daran wäre mein Hund;)