Orange🧡:

Orange sollte die halbherzige Liebe ausdrücken. Es kann jedoch auch bedeuten, dass die Person, die es einem sendet, nicht an einer Liebesbeziehung interessiert ist. Manchmal möchte sie einfach nur befreundet bleiben. Die Farbe Orange steht aber auch für Vitalität, Kreativität und Attraktivität.

Gelb💛:

Das gelbe Herz steht für Lebensfreude und Optimismus. Die Liebe zu allem und jedem, egal ob es um den geliebten Partner oder ein neues Kleid geht. Vereinzelt wird es auch mit einer sarkastischen Bedeutung genutzt. Eine weitere Interpretationsmöglichkeit des Emojis ist Geduld.

Grün💚:

Das grüne steht Herz meistens für Hoffnung und das Leben. Aufgrund der Farbe und Form steht es hauptsächlich für Leben. Zudem kann es genutzt werden, um eine gesunde Lebensweise auszudrücken. Die Farbe Grün steht für die Natur und du kannst damit auch zeigen, dass du die Natur liebst.

Blau💙:

Blaue Herzen stehen auf der einen Seite für Freundschaft, Loyalität, Treue, Vertrauen, Entspannung, Erkenntnis, Luft, Sehnsucht, Treue, Wahrheit und Wasser. Blau ist beständig und sorgt für eine besondere Tiefe. Zudem kann damit platonische Liebe ausgedrückt werden, wenn jemand nicht sicher über seine Gefühle ist oder sich noch nicht traut, ein rotes Herz zu senden.

Violet💜:

Es symbolisiert mit seiner Farbe Dinge, die unruhig, widersprüchlich oder spannungsgeladen sein können. Das lila Herz Emoji kann Kummer, Liebe, Trauer und Verbundenheit ausdrücken.

Schwarz🖤:

Die Farbe Schwarz steht für Tod und Trauer. Es wird aber häufig genutzt, um schwarzen Humor auszudrücken und zu kennzeichnen. Der Humor kann teilweise derb und hart sein. Das schwarze Herz symbolisiert auch Kummer, Traurigkeit oder Wut, häufig in Verbindung mit der Liebe, beispielsweise bei Liebeskummer oder Trennung. Außerdem werden Dinge, die einem am Herzen liegen, nur leider aktuell im negativen Licht stehen, mit dem schwarzen Herzen gekennzeichnet. Dieses Emoji kann zudem für Emotionslosigkeit und Gefühlskälte stehen oder Coolness, Egozentrik oder Unnahbarkeit symbolisieren. Es steht auch in Verbindung mit Dämonen und dem Teufel. Das schwarze Herz findet sich ebenfalls hinter poetischen Zeilen, da Schwarz auch die Farbe von Schönheit und Eleganz ist.

Weiss🤍:

Es wird verwendet um etwas Mystisches, Trauer oder Trost auszudrücken. Es bedeutet Frische, Optimismus, Reinheit, Sorgfalt, Tod und Trauer. Aber auch für Freundschaft und hilfsbereitschaft. Weiß ist eine reine Farbe, beruhigt und hilft, die innere Balance und den Einklang zu finden.

Rot💖:

Liebe und Leidenschaft.

Alle Herzen kommen von Herzen!

...zur Antwort
Zweithund besser abgeben?

ich habe ein großes Problem, dass mich nun geraume Zeit belastet : Leider zeichnet es sich zunehmend ab, dass unsere 5-jährige hochsensible Hündin und unser 6-monatiger Zweithund Konflike austragen, die ich nicht auflösen kann. Die Kleine haben wir von Anfang an und inzwischen arbeitet sie sich quasi an der Großen ab. Beim Gassi geht es, aber zu Hause treibt sie es weit… die Große wehrt sich wenig bis kaum. Stattdessen bezieht sie jede erziehungstechnische Rüge auf sich und schleicht durch die Gegend und ist betrübt.

Das kleine bisschen Abwehr, das von der Großen kommt, ignoriert die Kleine komplett. Schimpfen wir und greifen, dann läuft die Große geduckt weg, obwohl sie nichts falsch macht und die Kleine rennt hinterher und macht weiter . Die Große bezieht alles immer auf sich. Man muss dazu sagen, dass ich mit ihr immer in Sätzen gesprochen habe, eher geflüstert als gebrüllt und wir uns einfach verstehen.
Seit die Kleine da ist, rennen wir mit der Großen von Ohrentzündung zu Ohrentzündung - vermutlich Stress bedingt. Und genau auf dieses Ohr konzentriert sich die Kleine. Heute ist die Kleine der Großen so aufs Dach gesprungen, dass sie richtig schrie. Gewehrt hat sie sich trotzdem nicht.

Wir trennen die beiden regelmäßig, damit Die Große auch mal Ruhe hat, aber es wird immer mehr zur Zerreißprobe und ist auch keine schöne Lösung. 

Die Kleine ist ein junger, übermütiger Hund und recht gut gezogen. Nur im Bezug auf die Große haben wir da zunehmend ein Problem und ich weiß nicht, ob der Zustand so für sie tragbar ist. Aktuell würde ich sogar sagen, dass wir alles versucht haben und denken, dass die Grundcharaktäre nicht vereinbar sind.

was kann man also der Ersthündin noch zumuten? Ich weiß keinen Rat mehr.

...zur Frage

Gib ihn wieder ab... Mein 3 Hund hat mein 2Hund verbissen aufgrund kleiner streitikeiten... Ich spreche also aus erfahrung....

...zur Antwort
Kann mich daran wohl nie gewöhnen, deshalb klare Ablehnung!

Würde einfach meine jetzigen anbehalten oder mit bh

...zur Antwort

Warte mal 2-4 Tage und gib ihnen nix. Wenn sie an die Wasseroberfläche kommen wenn du auf den deckel klopfst, gib ihnen sehr wenig futter. Wenn sie dann alles fressen gib ihnen mehr :)

...zur Antwort

Sagt der polizei und in Tierheimen bescheid!

Such nach ihr anstadt nix zu machen, aber jemand sollte immer zuhause sein falls sie wiederkommt.

...zur Antwort

Meine lieben das.

Gib ihm einfach nur ein paar dann isst er sie alle und du musst keine angst haben das da Käfer daraus werden.

...zur Antwort

Ich kenne 2 familien bei denen das bedenkenlos funktioniert und wir hatten früher auch hühner, enten und hasen in einem Stall/auslauf.

Sie brauchen nur genug platz. Und man muss schauen das die Hasen nicht das hühner/entenfutter essen.

...zur Antwort

Es gibt kein Schönheitsideal! Jeder ist auf seine weise schön!

Schreib einfach das auf ein Blatt/Plakat oder was auch immer diese 2 Sätze!

Und welcher Lehrer gibt solche Hausaufgaben?!

...zur Antwort