Mädels, würdet ihr fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

B 74%
A 15%
C 11%

8 Antworten

B

Fremdgehen macht man nicht.

Wenn man Gefühle hat, dann ist das eben so, dann macht man mit dem Partner vorher Schluss und geht nicht fremd.

B

Brauch mir da auch nicht irgendein Szenario vorstellen, in einer Beziehung, kommt sowas für mich nicht in Frage.

Es würde nicht mal soweit kommen, dass ich dieses Verlangen empfinde.

B

Da er im realen Leben (also abseits dieser Urlaubsreise) nur wenige Kilometer von mir entfernt wohnt wird es im normalen Alltag schwierig einander nicht zu begegnen.

Und die Welt ist klein. Falls ich nicht grade vorhabe die aktuelle Beziehung zu beenden um (vielleicht) mit diesem Kreuzfahrttypen zusammenzukommen, sollte ich garnicht erst in irgendeiner Art intim werden mit dieser Urlaubsbekanntschaft.

Er wohnt ja nur ein paar Kilometer entfernt. Der eigentlich aktuelle Partner möglicherweise auch. Also werden sich die beiden früher oder später direkt oder über gemeinsame Arbeitskollegen/ Freunde begegnen. Und wenn dann rauskommt "oh, die kennst du auch? Ich hab sie da und da kennengelernt, wir haben das und das gemacht" oder "He Kumpel, ein Arbeitskollege hat mir neulich ein Foto seines Urlaubsflirts gezeigt... das ist doch deine Freundin, oder?" wirds unangenehm.

GermanyFirst
Fragesteller

Und angenommen er wohnt in Frankreich, wäre es dann A?

Rockige  17.10.2022, 23:57
@GermanyFirst

Wer wohnt in Frankreich? Die Urlaubsbekanntschaft oder der Partner?

Selbst wenn einer von beiden in einem anderen Land lebt kann es äußerst kompliziert werden. Social media machts möglich.

Da wird man auf Twitter oder Facebook oder sonstwo verlinkt, Fotos oder Videos werden gepostet/ geteilt.... Und schon wär die Ka am Dampfen daheim

GermanyFirst
Fragesteller
@Rockige

Der von der Kreuzfahrt wohnt in Frankreich und es gäbe kein social media ujd generell würde es zu 100% nicht raus kommen. Würdest du es dsnn machen?

Rockige  18.10.2022, 00:03
@GermanyFirst

Es gibt aber social media. Und es "kann" durchaus rauskommen.

Mal angenommen der Urlaubsflirt ist hin und weg von mir.... Was, wenn er plötzlich vor meiner Tür steht weil er es nicht aushielt und bei mir sein wollte? Was, wenn er meine Telefonnummer rausbekommt und mich anruft, der aktuelle Partner geht dran?

Und grade weils so global ist heutzutage.... Ich würd nicht darauf setzen das die beiden betroffenen Männer einander niemals irgendwie begegnen.

Du hast im Fragebereich eine relativ realistische Möglichkeit vorgegeben und nach der persönlichen Einschätzung/ Reaktion gefragt. Daran orientiere ich mich, nicht an zig "im Nachhinein veränderten Möglichkeiten".

Hab zuerst das mit der Beziehung überlesen. Wenn ich in einer Beziehung bin gehe ich nicht fremd, nein.

Sollte ich nicht in einer Beziehung sein, dann ja würde ich das tun. Kommt aber auch drauf an wie alt ich bin

GermanyFirst
Fragesteller

Was hat das denn mit dem Alter bei dir zu tun

B

wenn dann erst trennen wenn meine beziehung eh nich gut läuft oder naja ihn vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt