Freundin stört es das ich sehr Attraktiv bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Model einfach

wers glaubt, dass des du bist…

naja, und wenn es wirklich stimmt, dass du solche probleme hast, weil du attraktiv bist, dann sprech mit ihr darüber. sag ihr, dass du nichts von anderen willst und mach ihr klar, dass sie die einzige für dich ist. wenn ihr das nicht reicht, sollte sie an sich selber arbeiten.

JulieSmith  04.05.2023, 23:44

Aber er sieht irgendwie schon aus wie ein Jonas Schmitke :D

yumekoox  04.05.2023, 23:46
@JulieSmith

stimmt schon, aber erstens ist niemand, der wie der mann auf dem bild aussieht so naiv und denkt, dass er der schwarm aller frauen ist und zweitens kann er den namen auch einfach erfunden haben. selbst wenn nicht, kann er ja trotzdem anders * upss aussehen. sorry, klingt bisschen spiessig, haha.

JonasSchmitke
Fragesteller
@yumekoox

So viel schreibst du über mich xD fühlt sich da jemand zu mir hingezogen brauchst net zu lügen ich erkenne das an den Frauen ;-)

JonasSchmitke
Fragesteller
@Cecilia222

Stalkst du mich etwar 😳 ich wusste das die Mädels mir hinterher stalken

Ich Frage mich was an dem attraktiv sein soll, außerdem habe ich in anderen Antworten die Wahre Identität des Mannes gesehen und auf deinem Profil steht eine Frage die sich darauf bezieht das du einen Asiaten in deiner Klasse hast woraus ich schlussfolgere das du noch Minderjährig bist und zur Schule gehst während der auf dem Bild Hubert heißt und arbeiten geht, abgesehen davon heißt du laut deinem Profil nicht Mal Hubert sondern Jonas also Schluss mit deiner Märchenstunde

JonasSchmitke
Fragesteller

jaja Sagen sie alle bis sie erfahren das ich the true emperor bin ✔️

Klaus482  05.05.2023, 00:23
@JonasSchmitke

Was bringen dir diese lügen? Außerdem was soll an dem schon attraktiv sein?

Klaus482  05.05.2023, 00:34
@JonasSchmitke

Höre auf zu spinnen und lügen zu verbreiten, geh schlafen, du musst um 6 wieder aufstehen für die Schule und vergiss dein Plüschtier nicht sonst kannst du wahrscheinlich nicht einschlafen

Du weißt, dass es strafbar ist, Bilder von Menschen ohne deren Einwilligung im Netz zu verbreiten. Herrlich. Anzeige ist raus.