Meine Freundin hat überwiegend männliche Freunde verbietet mir Kontakt zu weiblichen Freunden

6 Antworten

Du solltest deiner Freundin mal ganz klar sagen, dass man sich selbst keine Freiheiten herausnehmen kann, die man seinem Partner nicht auch "genehmigt". Wenn sie das nicht einsieht, sieht sie dich nicht als ihren gleichberechtigten Partner in der Beziehung an.

Deine Sorge ist berechtigt... wenn ich eine Freundin hätte, die sich regelmäßig mit ihren männlichen Freunden trifft, dann erwarte ich auch, dass sie mir das gleiche gewährt und ich mich auch mit meinen weiblichen Freundinnen treffen darf. Ansonsten solltest Du ihr ganz klar sagen, dass Du das dann auch nicht möchtest. Ob Deine Freundin mit denen fremdgeht, kann ich Dir nicht beantworten... auf jeden Fall ist das schon ein wenig egoistisch von ihr, wenn sie Dir Dinge verbietet, die sie bei sich selber nicht einhält. Darüber solltest Du auf jeden Fall mit ihr nochmal reden!

So sehe ich das auch... Es Ist sehr egoistisch von ihr und dolle verletzend diese null Einsicht.. Ich werde Auf jeden Fall mit ihr reden nur kommt Da wahrscheinlich nicht viel bei raus.. habe schon überlegt es einfach genauso zu machen Wie sie ohne Rücksicht auf Verluste

0
@chrissi1386

Sag ihr doch einfach, dass Du nicht einsiehst, auf Deine weiblichen Bekannten zu verzichten, während sie sich mit ihren männlichen Bekannten treffen möchte. Da musst Du Dich einfach bei ihr mal durchsetzen!

0
@Kalivero

Das habe Ich ihr auch schon gesagt und Ich treffe mich auch mit meinen Kumpelinen teilweise auch ohne ihr Wissen um unnötige Diskussion zu vermeiden.. Ich will sie Aber auch nicht belügen wenn sie es einfach akzeptieren würde Da sie es Ja auch macht nur sie denk immer gleich das Ich fremdgehe und darum denke Ich das sie es macht.. ???

0

Sag wie du dich fühlst und frag sie wie es für sie wäre wenn du ihr den Kontat verbieten würdest.

Das hab Ich getan nur spielt sie es runter das es Ja "nur Kumpels" wären und Ich Mir keine Sorgen machen muss.. mein Problem dabei Ist das Ich den Großteil dieser "Kumpels" nicht kenne und die somit nicht einschätzen kann :(

0

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Meine Freundin verbietet mir Kontakt zu weiblichen Freundinnen, was soll ich tun?

Hey Leute,

meine Freundin ist extrem eifersüchtig und verbietet mir sogar den Kontakt zu weiblichen Freundinnen.. Was ich ehrlich gesagt nicht gut finde. Darf ein Mann etwa keine weiblichen Freundinnen haben? Wie sehr ihr das? Danke für die Antworten

...zur Frage

Hilfe Freundschaft kontakt verbot hilfe!

Hallo ich hab eine frage und zwar hab ich eine sehr gute freundin mit der ich sehr viel zeit verbringe aber sie hat einen freund der eifersüchtig ist und ihr den kontakt zu mir verbietet was soll ich machen drigende hilfe

...zur Frage

Freundin verbietet Kontakt mit Freunden. Was tun?

Hey Also meine Freundin verbietet es mir, mit meinen Freunden was zu machen.

Umgehe ich das, gibt es riesen Ärger.

Was tut man jetzt?

Soll ich lieber meine Freunde vergessen und ganz für meine Freundin da sein?

Sie mochte das jetzt auch nicht so gerne, wenn ich meine Hobbys nachgehe, aber gut Hobbys sind ja keine Menschen.

...zur Frage

Wie mit Freundin umgehen, die mir den Kontakt zu anderen Mädchen verbietet?

Meine Freundin, wir sind beide 17, ist sehr sehr eifersüchtig. Sie verbietet mir den Kontakt zu anderen Mädchen. Ich habe eine gute Freundin, die ich seit der Grundschule kenne, mit der ich jetzt kaum etwas mache. Außerdem muss ich ein Projekt für die schule mit zwei Jungs und einem anderen Mädchen machen, doch meine Freundin erpresst mich mit der Trennung, wenn ich es doch mache. Oder wenn wir zur Schule gehen und auf dem Weg jemanden sehen, motzt die rum wenn ich jemanden hallo sage. Was soll ich machen? Ich habe ihr schon 100 mal gesagt, dass ich nicht automatisch fremdgehe, wenn ich mit einem anderen Mädchen rede. Aber sie ignoriert mich und erpresst mich. Und wie gesagt mit der einen Freundin habe ich fast keinen Kontakt mehr. Ich meine ich liebe sie, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Wie kann ich das Vertrauen meiner Freundin gewinnen?

Hallo habe seit kurzem eine neue Freundin, für die ich alles mache, aber wenn ich mal mit meinen Jungs Furt gehen will is sie sehr eifersüchtig das ich fremdgehe:( was ich nicht machen würde, sie ist auch nur so eifersüchtig weil ihre letzten beiden ex Freunde sie betrogen haben, kann mir jemand Tipps geben wie ich das hinbringen kann?

Mfg Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?