Sollte ich die guten Morgen Texte weglassen?
Ich schreibe meiner Frau immer einen guten Morgen Text mit maximal 2-3 kurzen Sätzen und ein „Ich liebe dich“. Als Antwort bekomme ich aber meistens nur ein „guten Morgen Schatz“. Zudem ist die Kommunikation seit einer Woche sehr wenig geworden (sie kommt bald nach DE) und gestern habe ich auf meinen guten Morgen Text nur ein weißes Herz bekommen (was bedeutet das?)
bekomme auch keine Antworten auf meine Nachrichten mehr obwohl sie anscheinend aktiv ist und anrufen geht über WhatsApp auch nicht mehr da sie angeblich „nicht stören Modus“ eingeschaltet hat.
würdet ihr anfangen einfach nur ein kurzes „Guten Morgen mein Schatz“ zu schreiben oder es anders handhaben??
2 Antworten
Dass Du solche Texte schreibst, ist zwar nett von dir aber Du solltest allmählich damit aufhören. Morgens ist man müde, hat es vielleicht auch eilig, weil man zu Arbeit muss und hat deswegen keinen Sinn für solche indirekten Liebeserklärungen. Ein Gruß und eine Umarmung sollten eigentlich reichen.
Ich würde erstmal gar nix mehr sagen und gucken, ob sie auch mal was zu sagen hat.