Ich brauche gute sätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber nicht das was ein Mädchen lesen möchte, es fehlt das persönliche von dir. Daher solltest Du es besser selbst schreiben den dann hat es deine persönliche Note. Auch wenn du meinst es passt nicht, kommt es dennoch dann aus deinem Herzen!

Tipp: du wirst ja Gedanken über die haben und das könntest du aufschreiben, oder auch was du dir für die Zukunft wünscht

gordiorbi  13.10.2022, 10:11

Vielen Dank für den Stern

Das kann dir keiner abnehmen. Wenn es von Herzen kommt und ehrlich ist, ist es immer gut.

Es seidenn sie ist die Falsche, hehe. Aber lieber einmal zu viel probiert🤪