Jedesmal wenn ich ein bestimmtes Mädchen sehe, werde ich richtig nervös und mir wird innerlich warm.. Und mein Herz schlägt wie verrückt wieso eigentlich?

6 Antworten

Ich schätze, du hast dich wohl verliebt.

Wenn du nicht eh schon Kontakt zu ihr hast, dann sprich sie doch mal an! :-)

Viel Glück und alles Gute,

Ally 

Moin,

recht einfach Dein Körper schüttet beim schöneren Geschlecht -> Oxytocin, Vasopressin, Dopamin, Serotonin aus, Errötungen sind dabei normal (Es Sei den Du bist nen alter Sack wie ich :)   ).

Und ja das begleitet einen lange ..

Vielk Glück(s Gefühle) 

so long(knife) 

Ich danke mich herzlich bei Ihnen 😊

1

Hallo, Anoynmmme. Das passirt weil bei diesen mädchen was du siehst bei dir glückshormone ausgeschütet wird und deine rezeptoren es aufnehemen und in elektrische impulse umleitet ins nervensystem diese wird dann den befehl das du  dein herz schneller schlägt innerlich warm bist und nervös wirst Lg.Maurice Und es tut mir leid das dich keiner ernst nimmt ich schon !

An den Glückshormonen liegt es wohl eher nicht. Die werden auch ausgeschüttet, aber gleichzeig eben auch Adrenalin, und das ist leider kein Glückshormon, sondern eben das Stresshormon.

0

Love is in the air..!🙂

Na da hat sich aber jemand verguckt/verknallt/verliebt. 

Was möchtest Du wissen?