Nach 1 jahr wieder mit Ex zusammen kommen gute idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dann lieber persönlich.

Aber ist es zwischen euch gut ?

Ihr hattet damals bestimmt gründe..

L4stdev
Fragesteller

Aber ist es zwischen euch gut: zwischen uns ist alles Gut
Ihr hattet damals bestimmt gründe: Naja sie hatte mich eher verarscht, aber würd ihr halt nochmal eine Chance geben

Ellii55  03.04.2024, 21:58
@L4stdev

Okay das hört sich gut an. Du solltest fragen bzw Sichergehen das von ihrer Seite auch Gefühle sind bzw sie sich nochmals etw mit dir vorstellen kann(,vorsichtig)

L4stdev
Fragesteller
@Ellii55

Das ding ist jetzt, ich weiß nicht ob sie gefühle für mich hat, Wüsstest du wie man es gut erkennen kann?

Ellii55  03.04.2024, 22:02
@L4stdev

Naja sie würde sich melden. Du könntest sie fragen aber das könnte etw peinlich werden und in die Hose gehen

L4stdev
Fragesteller
@Ellii55

Fragen wird wirklich bisschen peinlich, wie könnte man es theoretisch erkennen, also Anzeichen dafür gibt (btw wir gehen in die selbe Klasse)

Ellii55  03.04.2024, 22:10
@L4stdev

Wie hast du es beim letzten Mal gemerkt?

  • Sie schaut dich oft an
  • Hört dir zu
  • Will was mit dir machen
  • Schreibt doch an
L4stdev
Fragesteller
@Ellii55

Naja, beim letzten Mal hab ich es von ihrer besten Freundin mitbekommen, sonst die 3 Anzeichen würden dafür sprechen. Und anzuschreiben ob sie mich mag, ist schon bisschen komisch, oder wie ist deine Meinung.

L4stdev
Fragesteller
@Ellii55

Also soll ich jetzt (falls sie noch nicht am schlafen ist) sie Fragen oder eher morgen in der Schule falls wir allein sind

Ellii55  03.04.2024, 22:22
@L4stdev

Mach es Leiber morgen bei aller Frische in der Schule . Dann kannst du auch nochmal eine Nacht drüber schlafen

L4stdev
Fragesteller
@Ellii55

Also werde ich morgen sie fragen: ob sie in mich ist, oder ob sie ein crush auf mich hat, als erstes oder

Ellii55  03.04.2024, 22:47
@L4stdev

Fang lieber anders an also Frage sie ob du kurz.mit ihr reden kannst(allein) und dann sagst.du das du wieder Gefühle hast

.

L4stdev
Fragesteller
@Ellii55

Ok, das Ding ist hab sowas noch nie gemacht, hoffe halt bei sowas das ich keine Fehler mache.

Hallo,

mach besser per WhatsApp, dann kann man in aller Ruhe drüber nachdenken. Wahrscheinlich wird es ziemlich überraschen, dass du nach einem Jahr wieder zusammenkommen möchtest. Ich würde mich überrumpelt fühlen und müsste das erstmal sacken lassen.

Je nachdem wie dann die Reaktion ausfällt, kann man sich im Anschluss immer noch treffen und das persönlich besprechen.

Alles Gute

L4stdev
Fragesteller

Ich hab jetzt andere gefragt, ich werde sie persönlich morgen das sagen, und dann per WhatsApp noch etwas hinzufügen

Mit der/dem ex zusammenkommen ist nie ne gute Idee. Immerhin ist es der/die Ex. Hat ja n Grund warum man Sich getrennt hat... Ich versuche doch auch nicht Kot wieder zurückzudrücken.

Ich sage: Einmal getrennt immer getrennt. Gibt genug Menschen zum neu Kennenlernen. Schreiben kommt sehr kindisch rüber, aber jedem seine Sache

Einmal Ex immer Ex!