Soll man den Mann auf einen zukommen lassen nach Streit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ist egal 20%
Ja 0%

5 Antworten

Ist komplett situationsabhängig. In den meisten Fällen gilt: Kommunikation ist wichtig. Das ist eigentlich überall im Leben so. Ich hab keine Ahnung worüber euer Streit war, wie er verlief oder dein Freund (vermute ich mal) so drauf ist. Schreib ihm wenn du denkst ihr solltet drüber reden, forder ihn zum Beispiel zu einem Gespräch auf, wenn du dich für etwas entschuldigen solltest, entschuldige dich. Ansonsten wird er entweder dir irgendwann schreiben was vielleicht auch noch dauern könnte oder nicht und ihr habt nen Riesenstreit. Mach das was du denkst sei am besten. Aber meine Devise: Kommunikation ist alles

Kommt darauf an, wer den Streit angefangen hat und wie er verlief. Wenn man selbst einen Fehler gemacht hat, sollte man sich auch zuerst melden.

Wenn du reden willst, dann melde dich. Finde es immer blöd, irgendwelchen merkwürdigen Empfehlungen hinterher zu laufen.

Nein

Aus Stolz keinen Kontakt aufzunehmen ist dumm.