Soll ich sie weiter daten wenn ich sie eigentlich gar nicht attraktiv finde aber Druck habe?
Also hab eine getroffen vor 1 Monat hatten wir das 1. Date. Haben uns über Tinde kennengelernt und das Ding ist eigentlich is sie mir schon ein bisschen zu dick und auch charakterlich voll langweilig also kaum sozialisieren und nur Serien und Filme gucken und essen, nicht so wie ich Sport und reisen und Welt retten und so'n Kram. Also Ding ist ich bin normal mega schüchtern, sehe aber schon gut aus, deshalb glaub schon das ich sie haben kann, aber sie ist ja eigentlich nicht mein Typ weder optisch noch charakterlich. Soll ich sie trotzdem weiter treffen, weil hatte schon echt sehr lange keine mehr in der Kiste und hab das Gefühl ich kann sie schon haben...
Soll ich sie weiterhin treffen?
Weil das viele irgendwie nicht checken: Hab ihr beim ersten Date gesagt das ich nur was lockeres will und sie hat vorgeschlagen sich nochmal zu treffen, also da ist nix die macht sich Hoffnung oder so’n Shit den manche hier schreiben
9 Antworten
Frag sie doch mal, ob sie Bock auf eine reine Sex-Beziehung hat.
Immerhin bekommt sie ja den absoluten Schönling in ihr Bett.
Wenn sie Nein sagt, ist auch nicht schlimm.
Hat ja nicht jeder einen schlechten Charakter.
Also ursprünglich hat sie auf dem Date gesagt sie will nur was Festes und ich meinte ich will nur was lockeres weil mein Visum im Land nur noch 4 Monate gültig ist und weil ich keine Fernbeziehung will halt nur was lockeres. Beim Date hatte ich sie eigl schon abgeschrieben weil’s halt unterschied ist was wir wollen, aber am Ende hat sie dann doch vorgeschlagen das wir auf ein 2. Date gehen.
Und auf Tinder als ich sie gefragt hab meinte sie “eigl nur was festes aber die meisten Männer wollen nur was lockeres das wäre auch noch okay aber lieber was festes”
Speich sie weiß ja das ich nur was lockeres will und will sich trotzdem weiter treffen also könnte ich wahrscheinlich wenn ich wollte, aber weiß nicht ob ich’s dann nachher bereue, weil sie halt Null mein Typ ist.
Hörst du dir eigentlich Selbst zu?
Die Antwort steht schon in deiner Fragestellung.
Frau, auf keinster Ebene attraktiv, dein Ego unterfüttert, du notgeil weil zu schüchtern um auf attraktive Frauen zuzugehen (auch wenn ich Selbst lange Zeit sehr schüchtern war!) und dir guten Sex zu holen.
Dazu kommt dann noch, dass du Sie selbstverständlich kränken und verletzen würdest. Du brauchst deine Energie nicht in einer unteren Liga verschwenden wenn du in einer oberen spielst. Warum?
Weil unten mehr nach unten zieht und oben mehr nach oben.
Na immerhin. Ändert doch aber nichts daran, dass du sie unattraktiv findest und sie dadurch dennoch kränken würdest. Und dich doch irgendwo auch.
Mit einer unattraktiven Person Sex zu haben schließt sich doch selbst aus?!
Dein Ego kannst du auch anderweitig besser befriedigen... Und deine Lust auch.
Nein, sie will ja mit mir weil sie eben Initiative ergreift. Also wüsste nicht wo sie dabei zu schaden kommt oder “gekränkt” wird…
Mit einer unattraktiven Person Sex zu haben schließt sich doch selbst aus?!
Eben nicht wenn man in ner Trockenphase ist.
Aha, sie erfgreift die Initiative! Noch besser. Gut dass du das noch gesagt hast. So verändert sich die Situation ja noch ein Stückchen...
Was ist denn bitte eine Trockenphase?
Also ich kenn's lange keinen Sex zu haben und es mir auch Selbst nicht zu machen. Und ich weiß dass ich dann nicht mehr so wählerisch bin. Aber völlig unattraktive Frauen? Wie? Auf der Straße würde ich die ja auch übersehen...
Wenns nicht passt, passt es halt echt einfach nicht.
Ich würd mich gerne in dich reinversetzen können...
Ist das bei dir denn anders?
Hab ja nie gesagt das sie nichts davon weiß das ich nur lockeres will.
Joa hätte schon mal wieder Bock eine zu pimpern. Denke mir halt es könnte auch gut für meine Persönlichkeitsentwicklung sein, weil wie gesagt, hab aufgrund meiner Schüchternheit nicht oft Frauen im Bett und wenn ich dann aus meiner Komforzone rauskomme und mal wieder mit einer was habe, dann ist das ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber vielleicht ist das auch nur mein Ego was versucht eine Ausrede zu finden um eine flachzulegen.
Es ist an sich ein guter Schritt aus deiner Komfortzone wenn du "eine flachlegen" für dich dazuzählst.
Andererseits auch wieder rein in deine Komfortzone, weil du sie sehr wahrscheinlich haben kannst wenn sie schon die Initiative ergreift und weiß, dass du was lockeres willst.
Und, sie ist unattraktiv. Also ganz stark in der Komfortzone.
Wie das ungesunde Süßzeug vor der Glotze - stillt deinen Heißhunger und deine Hormone und deinen Zucker. Schmeckt aber eigentlich eklig und ungesund. Klar es schmeckt irgendwie "geil", weil es deine Bedürfnisse befriedigt. Aber sonst nicht.
Ich empfehle dir frisches Bio-Obst. Bio-Himbeeren liebe ich zum Beispiel😋
Ist aber auch die Frage, ob er wirklich in einer höheren Liga spielt, oder sich einfach total überschätzt...
Ändert natürlich nichts daran, dass er ihr damit nur was vorgaukeln würde, was höchst verwerflich wäre.
Wie dem auch sei, ob er sich nun überschätzt oder nicht - wer anderen etwas vorgaukelt, gaukelt sich am meisten etwas vor. Wenn schon etwas vorgaukeln, dann wenigstens im Zirkus😂
Wobei schüchterne Menschen sich ja meist eher unterschätzen.
Die höhere Liga. Gibts da auch Pokale und Wettkämpfe? Ist es das wo Incels immer verlieren weil sie nicht mitmachen?
Ja, schüchterne Menschen unterschätzen sich meist eher.
Aber er sagt ja selbst, dass er gut aussieht und noch dazu "Sport, reisen und die Welt retten" während sie so langweilig lieber Serien guckt.
Das hat so ein deutliches "ich bin was besseres"...
Was hat das jetzt damit zu tun? -.-
So wie er sich beschreibt, hält er sich für was besseres, nur weil er andere Hobbys hat als sie und einen auf Weltretter macht.
In jeder "Liga" gibr es "Pokale" und "Wettkämpfe".
Der Clou ist doch meist der:
Die, die nicht mitmachen, können auch nicht verlieren. Entweder man findet dann eine neue "Liga" oder erschafft eine eigene.
Meist macht man irgendwo erstmal nicht mit aus einer Angst heraus.
Das hat damit zu tun, dass mich die Aussage über eine "höhere" Liga nervt. Mag schon sein, dass es die gibt. Aber wenns für Menschen beim Dating eh nur um oberflächlichen Müll geht, kann man ja auch einfach alle innerhalb einer Liga zusammenwürfeln oder ? Wäre einfacher als Dating.
Stimmt, das klingt tatsächlich etwas nach einem "Sich-als-etwas-besseres-sehen".
Nur weil man andere Hobbies hat heißt nicht das man sich für was besseres hält, sondern einfach das die Hobbies inkompatibel sind und in meinen Augen eben langweilig. Das jemand der Sport/ reisen/ die Welt retten (offensichtlicher Scherz) sich für etwas besseres hält hast du doch erst darein interpretiert…
Du bist ganz offenbar lediglich getriggert. Dating IST oberflächlicher Müll!
Auf dee Suche nach einer tiefgründigen Beziehung ist Tinder sicher ein No-Go, genauso "Dates" an sich.
Wenn man mal genau und unvoreingenommen hinschaut, wie Gesellschaft und das Attraktivitätsempfinden der Menschen gegenüber anderen wirklich "funktioniert", dann sieht man ganz klar Machtgefüge, Klassenunterschiede, verschieden Ligen. Wettkämpfe. Pokale. Abstiege. Aufstiege.
Das meiste davon geschieht unterbewusst. Aber es geschieht. Warum?
Weil wir auf tiefster Ebene unseren Trieben folgen, um unsere (Grund-) Bedürfnisse bestmöglich zu beriedigen.
Solche Dinge hab ich immer nur gesehen bevor ich eine Person kennengelernt habe. Danach gabs diese Grenzen nicht mehr. Das ist nur das Aussenbild und nicht die Wahrheit. Aber eine "echte" Beziehung hat für mich auch NULL mit Oberflächlichkeit zu tun. Und damit meine ich nicht diese Art der Beziehung wo man nur zusammen ist weil man zusammen ist, sondern jene wo man sich wirklich verbunden fühlt.
Ja, so ging es mir auch!
Wenn man jemanden wirklich einmal kennengelernt hat, also irgendwie die Seele. Da gibt es diese Gefüge und Grenzen nicht.
Das ist so schön...
Echte Verbundenheit, ja🪄
Armselig und feige und das in dreifacher Hinsicht, der Frau gegenüber so wie hier anonym versuchen ein Go zu bekommen und deine Einstellung allgemein! Ich hoffe sie checkt es vorher was für eine Luftpumpe ihr gegenüber steht.
Ein “Go” zu bekommen? Hast du das von Cornsnake94 geklaut? Und wo genau hab ich geschrieben das sie nichts davon weiß? Also echt weirde Annahmen die du da machst und die sagen viel mehr über dich aus als über mich…
Komisch das sie plötzlich davon wissen soll, nachdem alle Antworten der selben Meinung sind. Ich korrigiere mich ein viertes armselig !
Ne, hatte ich schon nach der ersten Nachricht geschrieben. Auch das hätten man einfach nachschauen können, aber haten ist ja viel einfacher als nachdenken.
Naja, Hater sind immer ohne Ausnahme unzufrieden mit ihrem eigenen Leben😉
Soll ich sie weiter daten wenn ich sie eigentlich gar nicht attraktiv finde aber Druck habe?
Nein.
Deinen Druck kannst Du auch so los werden
https://www.menshealth.de/potenz/masturbation-und-selbstbefriedigung/
Wenn Dir Oberflächlichkeit wichtiger ist als eine gute Liebesbeziehung - nur zu.
Macht irgendwie keinen Sinn
Wenn Dir Sex wichtiger ist als ein Mensch, der zu Dir passt ...
Wie meinst du das? Sie passt ja nicht zu mir das ist das Ding
Du verstehst es immer noch nicht??
Du kannst wohl ignorieren, dass sie überhaupt nicht Dein Typ ist - Du knallst sie aber. Das ist oberflächlich! Ich wiederhole mich: Das hat nichts mit einer Liebesbeziehung zu tun.
Tu das dem Mädel nicht an! Mach jetzt Schluss. Sie glaubt, Du liebst sie.
Woher entziehst du den Schluss das sie glaubt ich liebe sie? Hab ihr auf dem Date gesagt ich will keine feste Bz und das macht auch Sinn, weil mein Visum in dem Land nur noch 4 Monate gültig ist. Wie gesagt sie weiß es und will sich trotzdem nochmal treffen.
Und was ist schlimm an oberflächlichem Sex wenn es beide wollen? Noch nie’n ONS gehabt? Das hat auch nix mit Liebe zu tun, muss Sex ja auch nicht unbedingt. Besonders für mich nicht der sich eh fast nie verliebt.
Nein, ich habe ihr beim 1. Date gesagt das ich nichts festes will und das erschließt sich auch deutlich, weil mein Visum in dem Land nur noch 4 Monate gültig ist und sie ja weiß, das es nicht länger halten könnte als 4 Monate