Soll ich ja sagen oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gehe nur mit ihm ohne seine Kollegen 67%
Gehe halt zusammen mit seinen Kollegen 33%

1 Antwort

Gehe nur mit ihm ohne seine Kollegen

Wenn ihr so lange keinen Kontakt hattet, sollte das erste Treffen meiner Meinung nach zu zweit erfolgen, da kann man sich in Ruhe austauschen über alles, was in der Zwischenzeit passiert ist etc. Wenn man sich dann noch gut versteht können beim nächsten Treffen gerne Freunde von ihm dabei sein, sodass du mehr Leute kennen lernst.

Ollem647
Fragesteller

Also meinst du ich sollte fragen ob er Wochenende Zeit hat zu zweit raus zu gehen wäre mir selber auch lieber