Soll ich in die Heimat fliegen?

3 Antworten

Also ich würde definitiv fliegen. Vielleicht ist es mal schön auch den Rest der Familien (wenn dort denn welche sind) zu sehen, wenn man durch die Distanz vllt. nicht allzu oft die Chance hat.

Und manchmal ist es auch schön einfach etwas Abstand zum gewohnten Alltag zu haben. Gestalte deine Tage (ob nun mit oder ohne deinen Eltern) interessant. Such dir Dinge die du sehen möchtest und vielleicht Zuhause erzählen kannst.

Ich persönlich finde, dass man immer so viele Erfahrungen wie möglich machen sollte, damit man seinen Enkeln und Kindern vielleicht einmal davon erzählen kann und für sich selbst auch einfach Dinge sieht und erfährt.

Also: Ich würde an deiner Stelle fliegen!

Ich hör mich an wie ne Oma, dabei bin ich gerade mal 21... Gruß Lylamin :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10eurolondon
Fragesteller

Super, hast vermutlich recht, vielen dank :)

Wenn Du den Flug schon gebucht hast, dann nehme ihn auch.

Mario

Seid ihr am Strand? Und wie alt bist du?