Tragt ihr Maske im Flugzeug weil empfohlen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich würde keine Maske tragen 75%
Ja, ich würde eine Maske im Flugzeug tragen 25%

6 Antworten

Nein, ich würde keine Maske tragen

Also ich bin eigentlich sogar Befürworter von Masken, wenns angebracht ist.

Aber wer sowieso über 2 bis wasweißich Stunden dieselbe Luft teilt, da werden Masken denke ich nichts viel bringen. Die schützen ja hauptsächlich vor Tröpfcheninfektionen.

Aber wenn du dich damit besser fühlst, schaden tuts nicht.

Nein, ich würde keine Maske tragen

Das macht kein Mensch mehr ist vermutlich noch von Corona drin und wurde bislang nicht von der Homepage gelöscht.

Ja, ich würde eine Maske im Flugzeug tragen

Würde auf jeden Fall eine tragen. Man Sitzt ja schon recht eng beisammen. Wäre auch echt schade wenn du deine Paris Reise mit einer Infektion enden würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar immer noch ein paar Masken im Handgepäck, aber bei den letzten Fluegen keine mehr getragen. Außer ich bin stark erkältet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Nein, ich würde keine Maske tragen

Nope das mache ich nicht (mehr) mit!