nur normale Bücher

Ein richtiges Buch in der Hand zu haben finde ich schöner. Fühlt sich auch schöner an in der Hand. Wenn man langsam über Papier streicht. Außerdem siehts besser und intellektueller als ein Tablet aus finde ich. Hihi.

...zur Antwort

Ich bin ein Fan von Ab-zwischen-tausend-Decken, oder schön mollige große lange Pullover und Plüschsocken. Wer weiß, vielleicht magst du das ja auch xD

Ansonsten könnte ich mir noch Rotlichtlampen vorstellen oder es gibt auch soweit ich weiß Decken mit Kabel, die sich dann auf selbsteinstellbare Wärme erhitzen.

...zur Antwort

Hey, das mit dem ins Gesicht spucken ist nicht umbedingt in Ordnung, aber ich verstehe deine Wut und Trauer darüber, dass du dich in ihr getäuscht hast.

Sie hat einen schlechten Charakter, lass dich davon nicht selbst schlechter machen als du bist. Es ist vielleicht schwer, aber nimms wie es ist: Sie hat jemanden verloren den sie liebt, du hast Müll verloren. Was denkst du wen es irgendwann mehr schmerzen wird?

Ps: Der Typ ist nicht umbedingt schuld, deine Freundin ist fremdgegangen. Also konzetrier dich mit deiner Enttäuschung auf sie und nicht auf den Kerl. Der war letztendlich nur ne Marionette für ihren "Plan"

...zur Antwort

Das ist eine schwierige Frage, ich finde dass man aus Liebe eine Menge Erfahrungen, Eindrücke und Wissen sammelt. Allein in dieser Hinsicht hat Liebe also in meinen Augen gesehen schon einen Wert, weil sie in der Lage ist dich als Person beeinflussen zu können. Ob nun in eine gute oder schlechte Richtung ist bei jeder Person denke ich unterschiedlich.

...zur Antwort

Also ich würde definitiv fliegen. Vielleicht ist es mal schön auch den Rest der Familien (wenn dort denn welche sind) zu sehen, wenn man durch die Distanz vllt. nicht allzu oft die Chance hat.

Und manchmal ist es auch schön einfach etwas Abstand zum gewohnten Alltag zu haben. Gestalte deine Tage (ob nun mit oder ohne deinen Eltern) interessant. Such dir Dinge die du sehen möchtest und vielleicht Zuhause erzählen kannst.

Ich persönlich finde, dass man immer so viele Erfahrungen wie möglich machen sollte, damit man seinen Enkeln und Kindern vielleicht einmal davon erzählen kann und für sich selbst auch einfach Dinge sieht und erfährt.

Also: Ich würde an deiner Stelle fliegen!

Ich hör mich an wie ne Oma, dabei bin ich gerade mal 21... Gruß Lylamin :')

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.