Was kann man über den Charakter einer Frau sagen, die eine Sonnenbrille auf dem Kopf trägt?

9 Antworten

Also, das ist eine komplizierte Frage. Lass mich mal überlegen..............

Also, der Kopf befindet sich oberhalb vom Hals.......... hmmmmm............Ja, und da sind die Ohren dran ........................ hmmmmmm........................................ Das ist der Ort an dem normalerweise Brillen getragen werden. Tja, was soll ich davon halten. Was sagt das über den Charakter aus????????????????? Echt schwierig.

Gehen wir das Thema kreativ anders an. Wo gibt es noch Brillen?.............. Auf dem Klo. Ja, aber da trägt die Brille den Sitzer am A........ Hm. ............ Ist auch kein Glas drin (zumindest nicht bei mir), schon gar kein gefärbtes (zumindest vor dem Stuhlgang...........

Ist zu schwierig für mich. Ich geh mal schauen ob ich blond bin...........

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sonnenbrille auf dem Kopf, verrät absolut nichts über den Charakter. ;)

Ich trage auch immer eine Sonnenbrille, meist wenn die Sonne richtig knallt oder wenn Schnee liegt. Ich habe sehr empfindliche Augen und kann grelles Licht nicht ab. Da gehen meine Augen automatisch zu. Wäre beim Autofahren zu leichtsinnig. Außerdem trage ich sie einfach sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde die Frau sie im Winter tragen, könnte man sich vielleicht fragen: WARUM?

Aber dadurch Vorurteile gegenüber ihrem Charakter zu erheben, wäre unüberlegt und nicht fair finde ich. Soll doch schließlich jeder machen was er soll :')

Vielleicht weil sie gerade Auto gefahren ist und Probleme mit dem grellen Schnee hat?

1

Und auch ganz allgemein trägt man eine Sonnenbrille ja nicht nur im Sommer :)

0
@Schaco

Okay, ja könnte sein. Bin selber kein Autofahrer, deshalb hab ichs nicht in Betracht gezogen :)

0

Was möchtest Du wissen?