Soll ich Ihr schreiben oder nicht? Hilfe!

11 Antworten

In dieser Hinsicht gilt wohl: Weniger ist mehr! Wenn du wirklich jeden Tag und jede Nacht stundenlang mit ihr reden/flirten solltest, worüber solltet ihr euch unterhalten? Beispielsweise wär es doch auch möglich, sich am Montag zu melden, und sie am Wochenende mal etwas "zur Ruhe kommen" zu lassen. Dann habt ihr euch mehr zu erzählen und es ist dann viel interessanter und intensiver. Die Tatsache, dass sie einmal nicht geantwortet hat, muss nicht bedeuten, dass sie dich plötzlich gar nicht mehr leiden kann, Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber lass ihr ruhig mal etwas Zeit; es sei denn, sie schreibt von sich aus.

Das passiert halt im Internet. Leider. Dass sich jemand nicht mal verabschiedet. Es kann sein dass sie einen Freund hat und der plötzlich nachhause kam...oder sowas. Schreib ruhig nochmals und frag was lost ist - interessanter brauchst du dich in der situation nicht zu machen! Wenn sie nicht mehr reagiert, ist der Fall klar, und sonst soll sie dir bitte erklären was los war...

Die Möglichkeiten können vielfältig sein. Der Computer abgestürzt, Sie musste plötzlich weg, kam ins Krankenhaus. Was auch immer. - Du magst Sie und ich finde, dann solltest Du immer offen sein und ihr eine Tür lassen. Und keine Spielchen. - Wie alt ist sie? Kann es sein, dass ihr jemand den Kontakt verbietet? - Schreib ihr, dass Dir der Kontakt zu ihr wichtig ist und dass Du Dir Sorgen machst. - Wenn sie kann, wird sie sich sicher melden.

Schreib ihr! :)

Das mache ich auch manchmal, wenn ich herausfinden will, ob jemand ernsthaft Interesse an mir hat. Wenn ich ihn nämlich immer anschreiben muss, finde ich so etwas ja nicht so schnell heraus. Dann will ich testen, ob er auch Lust hat, mit mir zu schreiben.

Wahrscheinlich ist das bei deinem Mädel nicht anders ;).

lg! :)

Versteh mich nicht falsch, aber habt ihr auch schon was von Reallife gehört?

Naja, wenn sie Dir so wichtig ist, könntest Du sie anrufen und ihr könntet euch doch treffen.