Soll ich ihn schreiben?
Nach unserem heutigen Telefonat hat er sich nicht mehr gemeldet. Er hatte mich gefragt, ob ich für oder gegen Polygamie bin. Ich habe geantwortet, dass ich dagegen bin, und ihn gefragt: ‚Und du? Er meinte nur: ‚Ich weiß nicht, vielleicht.‘ Daraufhin habe ich gesagt: ‚Wenn du dafür bist, wird das mit uns nicht funktionieren, weil ich dagegen bin.‘ Ich habe ihm viel Glück gewünscht und dann hat er aufgelegt.
Davor war sonst alles super und wir kennen uns erst seit 4 Wochen aber ich vermisse ihn.
soll ich ihn schreiben oder warten ob er sich meldet?
6 Antworten
‚Wenn du dafür bist, wird das mit uns nicht funktionieren, weil ich dagegen bin.‘ Ich habe ihm viel Glück gewünscht und dann hat er aufgelegt.
Sorry, in meinen Augen ist das schlicht und einfach Schluss machen. Du hast ihm viel Glück gewünscht und damit deutlich gemacht, dass du nix mehr mit ihm zu tun haben willst. Genauso wird es bei ihm angekommen sein.
Warum sollte er sich also melden? Für ihn scheint sich das mit dir erledigt zu haben.
Nein, melde dich nicht. Wenn ihr frühzeitig wisst, dass grundlegende Lebenseinstellungen von euch unterschiedlich sind, dann bringt es nichts weiterzumachen, sich mehr und mehr zu verlieben und es am Ende doch zu beenden. Wenn du darauf eingehst, werdet ihr euch früher oder später verletzen, da er sich vielleicht nicht für dich ändern will und du dich auch nicht für ihn ändern solltest.
Also geh weiter im Leben, der richtige wird kommen.
Warum sollte er sich denn nochmal melden? Das mit euch beiden passt offenbar nicht zusammen. Es war vernünftig, den Kontakt einzustellen und er wird es hoffentlich respektieren und sich nicht mehr melden.
Es ist gut, dass es endete, bevor es richtig begann.
Du würdest nur darunter leiden, dass du nicht die einzige Frau für ihn wärst.
Wieso solltest du schreiben? Wenn das der Punkt ist, der zur Beendigung des Telefonats geführt hat, macht es doch auch keinen Sinn, weiter in dieses Konstrukt zu investieren. Du bist alternativlos, weiter nichts. Hättest du jetzt einen anderen an der Angel, wäre der Polygame schnell vergessen.
Hi,
warum willst Du ihn kontaktieren? Du hast ihm eine klare Ansage gemacht und Dich endgültig verabschiedet, indem Du ihm alles Gute gewünscht hast. Er hat doch so gar keinen Grund mehr, sich zu melden, da eure Lebensmodelle nicht zusammenpassen. Er offenbar ja zur Polygamie, Du nein. Was willst Du dann noch von ihm?
SG