Soll ich eine Beziehung mit einem Flüchtling aus dem Irak eingehen?

22 Antworten

Hallo!

Die Kleider und ähnliche Accessoires stammen bei Asylbewerbern in der Regel aus Kleiderspenden, sodass man sich da keine Sorgen machen müsste.. und die Golduhr kann er ja auch - sofern sie echt ist - aus seiner Heimat haben, ansonsten ist das sicherlich ein Imitat, das er über "Connections" bekam. Parfüm & Aftershave ist nicht teuer.. er bekommt ja Taschengeld, davon kann er sich das leisten. Andere Ausgaben wird er nicht groß haben.

Ich wäre dem ungeachtet aber extrem vorsichtig ----------> viele Asylbewerber nutzen deutsche Frauen insofern aus, damit sie in ihnen ein Mittel sehen um hier in Deutschland bleiben zu können. Man wird so lang nach allen Regeln der Kunst angehimmelt, verliebt angesehen & umgarnt, bis es dann schlussendlich zur Beziehung kommt.. dann zeigt sich oft das wahre Gesicht bzw. die eigentliche Absicht von Flüchtlingen -------> Ausnahmen bestätigen leider immer wieder die Regel! Ich habe sowas leider auch schon öfters mitbekommen.. muss nicht sein!

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen, auch da ihr aus verschiedenen Kulturkreisen stammt & im Islam die Frau eine untergeordnete Rolle spielt.. außerdem wird er - sofern es zur Beziehung kommt - ganz ganz sicher sehr bald versuchen, seine eigenen muslimischen Wertevorstellungen auch auf dich anzuwenden.. das ist durchaus auch ein Problem bzw. kann eins werden!

Aber am Ende solltest du auf dein Herz hören. Spreche auch mal mit deinen Eltern drüber oder mit sonst jemandem, der älter ist als du & dem du vertraust.

26

viele Asylbewerber nutzen deutsche Frauen insofern aus, damit sie in ihnen ein Mittel sehen um hier in Deutschland bleiben zu können. Man wird so lang nach allen Regeln der Kunst angehimmelt, verliebt angesehen & umgarnt, bis es dann schlussendlich zur Beziehung kommt.. dann zeigt sich oft das wahre Gesicht bzw. die eigentliche Absicht von Flüchtlingen

dafür einen ↑ und DANKE :-), das ist auch meine Einstellung! Finger weg!

2
70
@bluelibelle

Danke! 

Ich will ja nicht schimpfen, aber ich habe das leider schon zu oft erlebt... deswegen bin ich da vllt. auch 'nen gebranntes Kind & rate generell eher davon ab. Auch im Eigeninteresse!

Es gibt auch außerhalb von Flüchtlingsheimen noch viele nette und ehrliche Jungs, mit denen man tolle Beziehungen führen & noch mehr Spaß haben kann!

3

Ich würde mir an deiner Stelle einfach ausreichend Zeit lassen, um ihn besser kennen zu lernen. Dann wirst du wahrscheinlich erkennen, ob er es ernst mit dir meint oder dich einfach ausnützen will. Leider kenne ich nicht wirklich viele Iraker, also kann ich nicht sagen, wie die so drauf sind. Aber wie gesagt, ich würde mir einfach genügend Zeit nehmen, um ihn gut kennen zu lernen. 

Die Flüchtlinge bekommenTaschengeld. Manche geben es z.B. für Süßigkeiten aus, manche lieber für Körperpflege und Kleidung.

Ob er jedem Mädchen erzählt dass sie hübsch ist und dass er sie mag,  musst Du selbst herausfinden. Es gibt auch viele deutsche Jungs die Mädchen veräppeln.

Aber es kann sein, dass er wieder zurück in seine Heimat muss.

Aber genieße jetzt die schöne Zeit. Vielleicht magst Du morgen oder übermorgen einen anderen Jungen. Das ist normal und war bei mir auch so.

Kumpel hat Freundin kennengelernt, die mit ihrem Exfreund nach einem Monat Beziehung ohne Kondom Sex hatte? Was soll man raten?

...zur Frage

Was sollte ich tun, wenn mein bester Kumpel seine Freundin Betrügt?

Ich habe entdeckt, dass mein bester kumpel seine freundin betrügt. Ich mag beide eigentlich sehr. Von meinem besten Kumpel bin ich natürlich sehr enttäuscht. Aber seiner Freundin (die nun auch eine Freundin von mir geworden ist) will ich auch nicht weh tun.

...zur Frage

Dürfte ich mit ihr sex haben (m16/w13)?

Ich (m16) habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt (13). Wir sind uns ziemlich nah gekommen und haben gekuschelt und uns geküsst usw.

ich würde gerne mehr mit ihr machen und sie auch mit mir. Wir haben auch darüber geredet.

...zur Frage

Ist ein militärisches Engagemant im und für den Irak nicht ein Widerspruch, wenn gleichzeitig die Kurden unterstützt und ausgebildet werden?

kaum vorstellbar, daß der irakische Staat anders als die Türken, also der Erdogan, reagieren werden, wenn die Kurden einen eigenen Staat oder Territorium im Irak anstreben oder proklamieren. Warum also jetzt Versprechen von unserer Bundeswehrführung, die ohnehin schon überfordert ist, zugunsten beider Seiten, und dann auch noch militärische Aufrüstung, wenn das Elend und Desaster schon vorhersehbar ist?

...zur Frage

Was hat dieses Tattoo zu bedeuten?

Hallo Leute,
Ich war gerade unsere Flüchtlinge besuchen, da ich dort bald bei dem Sprachkurs mithelfen werden.
Beim verabschieden habe ich dann bei einem Erwachsenen Mann ein kleines tattoo am letzten daumengelenk an der rechten Hand gesehen.
Das sah aus wie ein Punkt von dem eine Art 'Blitz' weg ging.
Weiß jemand ob bzw welche Bedeutung das hat?
Ich freue mich über jeden Hinweis (:

...zur Frage

Sind die Flüchtlingsströme an den Grenzen zur Türkei wirklich ein Druckmittel der türkischen Regierung gegenüber dem Westen?

die Balkanroute ist doch längst dicht, und Gratisflüge wird  die türkische Regierung den anlandenden Flüchtlingsströmen wohl auch nicht grade anbieten. Wieso zahlen wir dann auch noch, wenn sie sowieso an den türkischen Grenzen stranden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?