Wie hübsch ist mein Kumpel von 1-10?

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

0 23%
10 22%
6-7 17%
4-5 16%
0-2 11%
2-3 8%
8-9 3%

Wo fängt hübsch an ? ?

Wenn man halb so gut wie ich aussieht

14 Antworten

Mir ist jemand mit fake-Klamotten, der Charakter hat, lieber als jemand, der Markenmode trägt und andere mobbt. Entscheidend ist das Innere, und da scheint es bei den eingebildeten Dünkeln nicht weit her zu sein ! Ich vermute, je mehr Markenkleidung, desto weniger im Kopf. Wer glaubt, daß er dadurch sein fehlendes Selbstwertgefühl ersetzen kann, ist unreif und naiv. Der Wert des Menschen ist unabhängig von der Art der Kleidung. Außerdem ist dein Freund intelligenter, weil ihm dadurch mehr Geld bleibt. Er macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist auch recht ordentlich gekleidet. du solltest dazuschreiben, wo die Bewertung anfängt, bei1 oder bei 10

1 sehr hässlich und 10 sehr hübsch

0

Dass wir in so einer Gesellschaft gelandet sind ist echt krankhaft. Er scheint ein ganz netter Mensch zu sein. Dann trägt er eben fake Klamotten, das macht ihn nicht aus. Was eine Person ausmacht ist der Charakter und das Verhalten gegenüber anderen.

Neidische Menschen (welche selber mit sich unzufrieden sind) versuchen immer andere nieder zu machen. Ein gutes und ehrliches Herz besitzt leider nicht jeder.

Sollen andere labbern, die sind sowieso nichts besseres.

Doch. Wer Fake Klamotten trägt, möchte das man denkt sie seien echt um damit anzugeben wie krass er doch ist. Das ist ziemlich ekelhaft.

0
@CHROLOL

Deine Denkweise ist ziemlich ekelhaft. Klar gibt es welche die angeben, wiederum gibt es auch welche die es einfach tragen ohne irgendwie damit zu prahlen. Wie gesagt, Klamotten definieren nicht die Person, sondern das Verhalten und der Charakter.

0
@An0nymus3r61

Oh ja gute Charaktereigenschaften eine Firma wie prada um ihre Designs zu betrügen und andere um die Echtheit. Das zeugt vom betrügerischen Verhalten.

0
0

Also wer Fake Klamotten trägt ist bei mir vollkommen unten durch. Sein Ziel ist es wahrscheinlich reich auszusehen, damit alle doch wissen wie bewundersnwert reich er doch ist.

Allein da wärs bei mir vorbei. Soll er sich das anziehen was er nicht leiden kann.

Das ist nicht besser als Betrug und auch unfair der Marke gegenüber, deren Design gestohlen und somit die Markenrechte verletzt wurden.

Richtig richtig unverschämt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit Konflikten an Schulen

Das ist komplett egal und er soll machen, was er will. Es ist SEIN eigenes Leben und er sollte sich nicht um das kümmern, was anderen von ihm denken oder sagen

2-3

Ich würde ihn jetzt nicht als besondere hübsch bezeichnen aber das ist nur meine Meinung und bestimmt finden 100 andere ihn sehr hübsch

Was möchtest Du wissen?