wie sag ich meiner Freundin dass sie hübscher macht.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade sie doch mal zum shoppen ein, kauf ihr was nettes und lade sie zum ausgehen ein. Und sag ihr, da passt doch noch wirklich ein tolles Make-up dazu

Das musst du ihr ins gesicht sagen, ich kenne einen der hat sich von seiner frau getrennt gerade weil sie sich wie ne oma gekleidet hat oder eben unpassend ihm war das peinlich wen er mit ihr weggenagen ist er hat sie 2 jahre drum gebeten, nie hat sies getan dan war ende. Also sags ihr einfach mal das es dir so nicht gefällt ändert sie dan nichts daran oder will nichts ändern, musst du es entweder akzeptieren oder für dich die passenden konsequenzen ziehen.

Geh doch mal mit ihr einkaufen und kauft die Klamotten, die Euch beiden gefallen. Dann schenke ihr mal einen Friseurgutschein und einen für ein Kosmetikstudio. Wenn sie dann sieht wie hübsch sie ist, dann macht sie sich vielleicht immer so schick, wenn ihr ausgeht.

Freundin schminkt sich für anderen aber nicht für mich?

Wir sind nun fast 3 Jahre zusammen und sie schminkt sich nur noch zu äußeren Anlässen oder wenn sie ausgeht. Für mich schminkt sie sich nicht mehr. Sie meint schminken ist für sie wie eine Maske aufsetzen und tut es nur wenn sie sich nicht hübsch genug fühlt. Bei mir bräuchte sie das nicht weil ich sie so wie sie ist kenne und liebe. Bei mir bräuchte sie keine Maske. Ich verstehe sie und es ist auch nicht so, dass ich sie in Natura nicht hübsch finde aber geschminkt ist es einfach etwas anderes. ich fände sie dadurch noch anziehender und wäre halt froh wenn sie sich zumindest ab und zu für mich schminken könnte...Außerdem habe ich das Gefühl schminkt sie sich letzten Endes für andere, ringt um deren Aufmerksamkeit und nicht für mich, dessen Meinung doch wohl für sie wichtiger sein sollte...

Deshalb die Frage wie kann ich es ihr überbringen, ohne das außerdem ein "ich finde dich in Natura nicht hübsch genug" rüberkommt?

...zur Frage

Wie sag ich ihr das ich jungfrau bin?

Die sache ist die das ich (17) jungfrau bin und meiner freundin (20) gerne sagen das ich noch jungfrau bin bevor ich mit ihr sex habe wie könnte ich es ihr am besten sagen ohne sie direkt drauf anzusprechen :S

...zur Frage

Wie kann man eng stehende Augen vorteilhaft schminken?

Meine beste Freundin und ich sind am Wochenende zu einer wirklich tollen Party eingeladen, sie trifft da vermutlich sogar ihren großen Schwarm...natürlich möchten wir das beste optische Bild abgeben, das im Bereich des Möglichen liegt ;-) Problem oder Frage: meine Freundin hat ziemlich eng stehende Augen. Wie schminkt man die vorteilhaft, so dass dieser kleine Makel optisch ausgeglichen wird? Frage jetzt schon, weil wir vorab erst gern mal testen würden- nicht erst am Freitagabend.

...zur Frage

Warum schminken sich extrem hübsche Mädchen eigentlich?

Hey Leute!

Nehmen wir mal meine jetzige Freundin, sie schminkt sich relativ viel, aber ohne, finde ich sie genauso sexy und hübsch und anziehend.Sie ist oft sogar 2 Stunden im Badezimmer, nur um sich sozusagen fertig zu machen für draußen...

Das ist bei so vielen Mädchen so, aber ich traue mich einerseits auch nicht meine Freundin darauf anzusprechen.

Was soll ich denn sagen?

Hey du bist sooooooo hübsch, lass die Schminke einfach weg :)?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich will mein Aussehen verbessern,was kann ich tun?

Hey ich bin ein Junge 14 Jahre und ich will 'hübscher' werden. Manche Mädchen finden mich ganz hübsch und manche eher nicht. Vor paar Tagen hat mir eine Freundin gesagt dass ich früher sehr hübsch war und jetzt nicht mehr so. Früher war ich dünner als jetzt und hatte lange Haare was aber heute out ist und mir es selber nicht gefällt. Und damals hatte ich noch keine zahnlücke. Ich habe vor 2 Jahren immer mit zahnstochern gespielt und sie immer zwischen meinen Zähnen gedrückt und jetzt habe ich an 2 Zähnen ne Lücke.. Und ja aber mehr hat sich eigentlich auch nicht verändert. Was ich an mir garnicht mag ist dass mir eine undercut Frisur nicht sooo gut steht weil ich sie nicht hoch Gele sondern nur seitlich kämme. Ich will sie nicht hoch gelen weil ich ne abgerundete Stirn habe und das komisch aussieht. Ich will wieder hübscher werden aber ich weiß nicht was ich noch tun kann als abzunehmen und veeners an meinen Zähnen dran zu machen. Kann mir jemand z. B Tipps geben wie ich meine Haare stylen könnte oder ich anziehen könnte, wie ich einfach hübscher werden könnte. LG

...zur Frage

Lehrerin neidisch auf Schülerinnen?

Letztens hat eine Freundin von mir behauptet, dass Lehrerinnen sie nicht mögen, weil sie hübsch ist bzw hübscher als sie und sie deswegen neidisch sind auf sie und auch schlechter benoten. Könnte da was dran sein oder ist es arrogant, sowas zu behaupten? sind Lehrer/innen auf dieser Plattform, die dazu was sagen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?