Berechnet wurden 58,67 Std., ausgezahlt 52,75, der Rest landet auf dem AZK (Arbeitszeitkonto). Die Dokumentation lässt sich nachvollziehen.

Es wurden mehr Stunden erfasst, wurde evtl länger gearbeitet als genau 7 Std.?

Über das AZK müsste der Person ja was bekannt sein (Arbeitsvertrag/Betriebsvereinbarung)?

LG Morpheus

...zur Antwort

Vielleicht ist bei dir irgendwas im Weg. Du darfst dich nicht mit deinem Freund vergleichen. Jeder Mensch ist anders gebaut. Wenn du jetzt Dilatoren aus Metall benutzt, kannst du mal auf Silikon umstellen. Die sind flexibler.Der Urologe kann checken ob mit deiner Harnröhre alles in Ordnung ist. Und keine Sorge, er hat schon alles gesehen, bleibe bei der Wahrheit. Du musst dich deshalb nicht schämen.

...zur Antwort

Hallo Arwen, mein Sohn macht das so:

er nutzt unser Familienauto und zahlt dafür für jeden Kilometer 15 cent. Wenn er jemand mitnimmt, werden die Kosten durch die Mitfahrer geteilt. Einer war bislang beleidigt und dem hat er gesagt "kein Problem, fährst halt mit der Bahn und brauchst ne Stunde länger!" - danach war Ruhe ^^

Rechne aus, was Dich der Kilometer kostet und Du kannst das vielleicht ähnlich machen.

...zur Antwort

Hallo,

wenn Dein Freund das so unverblümt gesagt hat, tut das weh. Worte sind gesagt und dieser Satz hängt Dir vielleicht nach, selbst wenn Du nicht mehr mit ihm zusammen bist.

Also, falls es Dich persönlich stört, trainiere Deinen Beckenboden. Der Tipp, beim Pinkeln den Stahl anzuhalten, ist wirklich hilfreich und ein erster Schritt. Du solltest Dich der Beckenregion bewusst werden und diese dann aufbauen. so kannst Du Deinen Liebhaber "umfangen" und "festhalten", egal wie eng oder weit Du körperlich gebaut bist.

Schau mal, hier findest Du noch ein paar Tipps dazu: http://www.baumwollseil.de/Was-sind-Liebeskugeln.html

...zur Antwort

Denke mal über die Bettkante hinaus: gibt es irgendwas, was sich seit dem Feuchtwerden verändert hat?
- Eine neue Arbeitsstelle
- Finanzielle Situation - Probleme mit Kollegen, Nachbarn, Verwandten ...

Es muss gar nichts mit dem Sex zu tun haben, dass der Körper anders reagiert als man das gewohnt ist, Die Ursache kann auch ganz woanders liegen. Wenn Du mir Dir selbst im Einklang bist, dann versuche es mal mit einem guten Gleitmittel. Spucke würde ich lassen, nicht weil es manche als eklig empfinden, sondern weil die pflegenden Bestandteile fehlen und die Gleiteigenschaften längst nicht so hoch sind wie bei einem Gleitmittel.

Wenn das Problem dann weiterhin über eine länger Zeit bestehen bleibt, solltest Du Dich mit dem frauenarzt drüber unterhalten. Und keine Angst: er oder sie hat schon Schlimmeres gehört ;-)

...zur Antwort

Ich habe die Lösung selbst gefunden. Für alle, die das gleiche Problem haben:

ganz unten im Menü, das sich beim Abspeichern öffnet (also wenn man den PDF-Creator als Drucker nutzt) steht - "Dokument nach dem Speichern öffnen" und - "Bearbeite PDF-Dateien mit dem PDF-Architekten"

Beide Haken entfernen. Dann speichert der Creator nur ab und macht sonst nix weiter :-)

Diese Häken sind nicht in einem Menü zu finden, sondern nur in dem Moment, wenn man ausdrucken möchte.

...zur Antwort

Du schreibst "Jagdhund". Das ist eine ganze Gattung von Hunden, die vom Charakter her absolut unterschiedlich sind. Das ist die gleiche Verallgemeinerung wie eine Antwort später "Jagdhunde neigen zum apportieren". Es gibt welche, die apportieren NIE (weil es nicht ihre Aufgabe ist) und es gibt welche, die adoptieren (NICHT apportieren!!) Meerschweinchen und beschützen sie wie den eigenen Nachwuchs. Ich hatte genau so eine Hündin, das war ein "Bayerischer Gebirgsschweisshund".

Genaue Angaben bitte, dann kann man mehr dazu sagen.

Gruß, Stef

...zur Antwort
Warum nervt mich mein Mann?

Sind seit drei jahren zusammen, haben ein kind und sind verheiratet. ich liebe mein mann oder nicht, er nervt mich total. wir sehen uns jeden tag, ich bin zu hause ( bin keine genervte, gefrustete,gestresste mutter oder hausfrau) mein mann geht arbeiten. er macht im haushalt nicht´s mehr, ja dass war mal anders. er macht was wenn es ihm einfält oder ich mal wieder etwas sagen muss. in den augen von euch männer, motze. ständig stellt er mir fragen, wo was steht, wie es am besten ist, bla bla bla......bloss nicht nachdenken oder selber entscheiden. ruft mich jeden tag an obwohl wir uns eine stunde später sehen. schaffe ich es nicht ans tel. rechtzeitig zu kommen, habe ja noch ein kind, den haushalt, andere interessen ruft mein mann dann auf handy an, jaaa das nervt mich total. worüber ich früher lachen konnte finde ich jetzt total zum gähnen. mein mann sagt ich würde nicht mehr aus vollem herzen lachen, wäre zu vernünftig geworden seit das kind da ist. oh je ich bin spiezig geworden. ich habe keine gewerkschaftliche pause und kein feierabend nach acht stunden, ich bin immer standby als mutter und frau. mir sagt keiner wie toll ich das mache oder brauchst du mal eine pause oder kann ich dir was abnehmen. nein ich muss an alles denken. gehe auch ein tag arbeiten, bin kaputt danach aber geniesse die arbeitszeit und muss mir dann von meinem mann anhören, das ein tag als hausmann und vater kein zuckerschlecken ist, bloss das vergisst er ganz schnell. was ist passiert mit uns? liebe ich ihn nicht mehr? was kann ich verbessern oder ändern?

...zur Frage

Hallo Schaaka,

Du hast schon ein paar gute (und auch weniger gute, aber das hast Du selbst schon gemerkt) Tipps bekommen. Ich halte Dich nicht für zickig oder selbstsüchtig. Das was da mit Euch passiert passiert, nennt sich Alltag.

Noch einer, den ich nicht gelesen habe, aus meiner Erfahrung:

Nehmt Euch Zeit für EUCH!! Nicht nur zum Reden, das steht ja nun eh' an. Sondern sucht Euch jemand zum Babysitten, bringt das Kind am Wochenende vielleicht mal zu den Großeltern. Und geht zusammen das tun, was Euch vor dem Kind Spaß gemacht hat. Kino, Wandern, Fahrradtour, Disco - was auch immer. Wenn es geht, fahrt mal übers Wochenende zusammen weg.

Ein großer Fehler ist in fast jeder Partnerschaft, gerade wenn ein Kind da ist, dass man nicht GEMEINSAM an sich selbst denkt.

Viel Spaß! Stef

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.