Welche Unterhose trägt er wohl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst, dass du dir neue Unterwäsche kaufen möchtest, aber nicht weißt, welche Style, Farbe etc. und wissen möchtest, was er so denkt bzw. er denn so trägt. Vielleicht nicht gerade kreativ, aber auch keine ungewöhnliche Frage. Hat mich mein Kumpel auch schon mal gefragt zwecks Kaufempfehlung.

Das Thema ist eher, wann du ihn fragst. So aus heiterem Himmel und ohne Zusammenhang kann es ggf. ungewöhnlich wirken.

Ich würde sagen: Hey coole Farbe. Dann fragt er was meinst du. Dann sagst du wahrscheinlich deine Unterwäsche. Sieht cool aus. So könnte man ins Gespräch kommen

Weil du ihn magst ist deine erste Frage „ hey was für Unterwäsche trägst du ?“ mein erster Gedanke ist ob du irgendwelche Fetische hast

Naja er ist mein Fetisch und mich interessiert alles, was ihn betrifft und dazu zählt eben auch seine Unterhose

0

es geht dich absolut NICHTS an, welche Art von Unterwäsche dein Kumpel trägt

Das entscheide ich immernoch selbst.

1