Soll ich die Freundschaft beenden?

6 Antworten

Definiere "Freund", ein Freund ist der Mensch dessen ehrliche Ansichten angenommen werden und der akzeptiert wenn man über bestimmte Themen nicht(mehr) diskutieren mag.

Also wenn mir jemand so auf den Sack gehen würde, dann würde ich den Kontakt auf 0 runter fahren

Deinem Freund hat es geholfen, also vertraut er darauf…. Du bist bei einem Arzt gewesen, der kann dir nicht helfen oder will es nicht. Auf einen anderen Arzt hast du keine Lust… warum also nicht was Alternatives ausprobieren?

Weil das helfen könnte? Du dich dazu bewegen müsstest? Initiative zeigen müsstest?

Im übrigen hat ein Heilpraktiker meiner Tochter helfen können, da, wo drei Kinderärzte nicht weiter wussten.

Hackenschmitt44
Fragesteller

Weil ich geradesogut zu Gott beten könnte, um zu hoffen das er mich heilt?

Lieber das, als heidnische "Heilkunst".

Morticia20  09.03.2024, 14:43
@Hackenschmitt44

Meinen letzten Absatz hast du nicht gelesen, oder?

Dir scheint es noch nicht schlecht genug zu gehen, ansonsten würdest du alles ausprobieren was Heilung verspricht…. Zumal es deinem Partner ja geholfen hat (ich denke du darfst in deiner Wohneinrichtung keine Partnerschaft haben?)

Morticia20  09.03.2024, 14:46
@Hackenschmitt44

Dann hab ich das falsch gelesen…. Aber trotzdem antwortest du nicht auf die anderen Dinge.

Wieso sagst du ihm nicht klar und deutlich das du auf die Allgemeinmedizin vertraust und nicht jedes Problem schnell zu lösen ist? Und du von seinem Vorschlag von chinesischer Medizin nichts hältst? Du musst ihm deinen Standpunkt vermitteln.

Es ist mega traurig, wie diese Person sich verhält. 0 Emphatie. Ich hätte sowas garantiert nicht gebraucht.

Hackenschmitt44
Fragesteller

Er denkt normale medizin ist nutzlos. Nur eil sie nicht sofort alle probleme lösen kann.